https://www.pentaxians.de/

Sonnenaufgang - Sonnenuntergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sonnenaufgang-sonnenuntergang-t22098.html
Seite 1 von 1

Autor:  trialelmi [ Di 18. Okt 2016, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnenaufgang - Sonnenuntergang

Wie man bemerkt, habe ich grade Urlaub. :clap: :clap: :clap:
Deswegen gibts einige Bilder für euch.
Die ersten auf der Pferdeweide war der Sonnenaufgang, aber leider nicht so schön wie erwartet. Dafür sind die Bilder vom Rhein umso farbenkräftiger zum Sonnenuntergang am Rhein.
#1
Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Bild
#5
Bild
#6
Bild

Autor:  FMbrod [ Di 18. Okt 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnenaufgang - Sonnenuntergang

Schöne Bilder aus deinem Urlaub.
Grade die ersten beiden Rhein Bilder gefallen mir. So schön wie sich die letzten Sonnenstrahlen im Wasserspiegeln. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/