https://www.pentaxians.de/

Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ihr-lauft-marathon-ich-nur-kurzstrecke-t22076.html
Seite 1 von 2

Autor:  Juhwie [ Mo 17. Okt 2016, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Tolle Ergebnisse beim Fotomarathon. Aber ganz schön stressig. :rolleye:

Ich geh nur kurz vor die Haustür, schwups ein zwei limited-Bildchen gemacht, und zurück. Ein herrliches Morgenerwachen!

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  Dagmar [ Mo 17. Okt 2016, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Hallo Juwie,

Deine #1 hab ich gestern verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden. Sieht super aus.

LG Dagmar

Autor:  StaggerLee [ Mo 17. Okt 2016, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Ich hab das WEtter gestern abend bereits hier so zu sehen gehofft ( fast Vollmond, klarer warmer Tag mit viel Feuchtigkeit in der Luft...) und was war heute morgen ?! WOLKEN... :rolleyes:
Tolle Stimmung, schöne Bilder !!! (wobei 2 mir schon zu minimalistisch ist trotz 43mm...)

Autor:  User_02882 [ Mo 17. Okt 2016, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Die eins ist großartig - wann muss man da 'raus? So kurz vor Mittag oder.....? :kopfkratz:

Autor:  pixiac [ Mo 17. Okt 2016, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Ja, wenn man sich den Tag aussuchen kann, ist das einfach! :d&w:

Autor:  Tommy [ Mo 17. Okt 2016, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Jo, die #1 ist top, Juhwie! Mir mangelt es da zum einen an so einer Aussicht vor der Haustüre und zum anderen an den Limiteds. Und dann müsste man auch noch aufstehen... :rolleye:

Autor:  ErnstK [ Mo 17. Okt 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Wunderschön :2thumbs:
Hier hatten wir nur Erbsensuppe bester Qualität :yessad: xd

LG
Ernst

Autor:  Juhwie [ Mo 17. Okt 2016, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

pixiac hat geschrieben:
Ja, wenn man sich den Tag aussuchen kann, ist das einfach! :d&w:


Wieso? Du hast doch den Marathontag auch aussuchen können. :fies:

Autor:  Juhwie [ Mo 17. Okt 2016, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Hier noch ein paar Eindrücke von heute morgen. Aufstehen war gemütlich, losgelaufen so gegen 7.30 Uhr.

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Tommy [ Mo 17. Okt 2016, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ihr lauft Marathon, ich nur Kurzstrecke

Die #3 und die #5 sind wieder sehr gut! Bei der #5 würde ich persönlich nur links noch n gutes Stück (knapp neben dem Schornstein(?)) wegnehmen, dann kommt die Sonne mehr von der Mitte weg.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/