https://www.pentaxians.de/

Mein erster Eisvogel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-erster-eisvogel-t21724.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Sa 24. Sep 2016, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erster Eisvogel

Nicht allzu gut getroffen, weil ich meine Hündchen dabei hatte. Da ist es einmal schwer, überhaupt nah genug heran zu kommen und zweimal schwer, mit 2 Hunden an der Leine das 150-450 zitterfrei in Position zu bringen. An dem Bächlein haben mindestens 2 Eisvögel ihr Revier. Bisher ist es mir aber vor allem wegen der Hunde nicht gelungen, sie zu fotografieren. Muss ich doch mal alleine los.

Näher kam ich nicht heran,
Bild

aber dank des 150-450 und der K-3 kommt etwas halbwegs nettes heraus, wenigstens genug, sich der Farben zu freuen :)
Bild

Autor:  Deepflights [ Sa 24. Sep 2016, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel

Immerhin :)
Sieht aus, als wäre es ein Stammplatz, ohne Hunde hast Du da sicher bessere Karten.
Im übrigen finde ich ist es absolut unmöglich sich Hunde zu halten nur weil man zu faul ist seine dicken Objektive selber zu tragen.. :lol:

(Oh wei, jetzt habe ich ihn auf eine Idee gebracht)

Autor:  klabö [ Sa 24. Sep 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel

Meinen ersten Eisvogel konnte man auf dem Foto nur erkennen, wenn man genau wusste, wo man suchen musste. Im Crop sieht er doch schon sehr gut aus. Gib nicht auf!

Autor:  BluePentax [ Sa 24. Sep 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel

Hi,

sehr schön, für den ersten finde ich ihn klasse. :ja: :thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 24. Sep 2016, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel

Wenn mein Erster dann mal so aussehen würde, wäre ich froh. Ich finde ihn gelungen. :thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 24. Sep 2016, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erster Eisvogel

Wenn mein Erster dann mal so aussehen würde, wäre ich froh. Ich finde ihn gelungen. :thumbup:

Oje Doppeleintrag, sorry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/