https://www.pentaxians.de/

Schönheiten am Wegesrand.....Update 01.09.16
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schoenheiten-am-wegesrandupdate-010916-t21414.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolly123 [ Mi 31. Aug 2016, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Schönheiten am Wegesrand.....Update 01.09.16

Nach längerer Abstinenz (war im Urlaub kräftig als Opa eingespannt...) möchte ich euch gerne meine Schönheitheiten vom Wegesrand zeigen.
Diese traumhafte, kunterbunte Blumenwiese ist mir bei einer abendlichen Motorradtour vor die Linse gekommen. Zuerst wusste ich vor lauter Blumen gar nicht genau was ich fotografieren sollte.....hab mich dann aber gefangen und ein paar interessante Motive gefunden.

Zuerst mal die Wiese......
Bild

....und noch zwei Detailaufnahmen....


Bild

Bild

Ich hoffe euch gefällt meine Wiese auch.....

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 31. Aug 2016, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Also mir gefällt die Wiese sehr :ja:

Autor:  mike1098 [ Mi 31. Aug 2016, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Wow, so ne Wiese hätt ich auch gern.
schöne Aufnahmen.

Autor:  joerg [ Do 1. Sep 2016, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Ja, die Wiese gefällt! Gerne mehr von der Wiese.

Autor:  Ranitomeya [ Do 1. Sep 2016, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Die ist üppig. :ja: Schließe mich den Wünschen nach mehr an. :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Do 1. Sep 2016, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Die Wiese lässt Spätsommergefühle aufkommen. Mir gefällt die Farbenvielfalt und auch die Farbwärme.

Autor:  frullip [ Do 1. Sep 2016, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

Ja, mit der Wiese wird´s noch mal richtig Sommer - mehr davon :thumbup:

Autor:  Kaffee [ Do 1. Sep 2016, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

alles so bund hier :2thumbs: top

Autor:  Nochimmerhier [ Do 1. Sep 2016, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....

GuidoHS hat geschrieben:
Die Wiese lässt Spätsommergefühle aufkommen. Mir gefällt die Farbenvielfalt und auch die Farbwärme.


... du hast die richtigen Worte gefunden :thumbup:

Autor:  Wolly123 [ Do 1. Sep 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schönheiten am Wegesrand.....Update 01.09.16

Hallo,

schön wenn euch allen die Wiese gefällt......so viele Farben auf so einem kleinen Fleck Erde habe ich sehr selten gesehen.....und auf mehrfachen Wunsch habe ich noch drei Bilder von dem bunten Stückchen Erde......

zuerst nochmal eine Übersicht......
Bild
#4

....danach noch eine Sonnenblume mit buntem Bokeh....
Bild
#5

...und zum Schluß nochmal eine Detailaufnahme....

Bild
#6

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/