https://www.pentaxians.de/

Besuch im Garten...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/besuch-im-garten-t21126.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 13. Aug 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Besuch im Garten...

.... da bin ich doch mal flugs gelaufen und hab' die Kamera geholt.... War wohl eitel, konnte ich direkt mal das Objektiv wechseln :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  klabö [ Sa 13. Aug 2016, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Sehr schick. Die Farbspiele in der #2 und #3 sind klasse. In der #1 rauscht es kräftig - da macht sich der starke Crop bemerkbar - oder es ist überschärft.

Autor:  Ralf66 [ Sa 13. Aug 2016, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Moin BUDDI,

ich war mal so frei. Wenn es nicht sein soll, nehme ich es sofort raus.


Autor:  frullip [ Sa 13. Aug 2016, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Na, #2 und #3 gefallen mir schon sehr:-)

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 13. Aug 2016, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Mir gefällt die #3 am Besten. Gegen den Himmel ist schwierig.

Autor:  Ranitomeya [ Sa 13. Aug 2016, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Also bei mir ist es die #2 vor der #3. Ich finde, Hochkant passt hier etwas besser.

Autor:  User_02882 [ Sa 13. Aug 2016, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Besuch im Garten...

Danke Euch, freut mich wenn's gefällt :wink:

@ Klaus - vermutlich beides.... :oops:

@ Ralf - merci, hab's verpeilt selber zu entrauschen....

#1 und #2 sind übrigens nicht gegen den Himmel, das ist Nachbars' Hauswand, bei der #1 nur Schatten und bei der #2 das Spiel vom Laub wobei die #3 dann selbiges als HG hat. Dachte, ich zeig' mal alle drei Varianten und - #1&#2 sind in der Tat nahezu wenn nicht genau 100% Corps, die #3 ist nur leicht gecroppt... :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/