Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich war auch mal wieder unterwegs...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
..auf der Heide.

Hallo,

an einem wunderschönen Morgen ging es am heutigen Feiertag ( :P ) wieder einmal auf die Heide.
Die Ausbeute war eher mager, trotzdem war es wieder mal sehr schön!

Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Tja, in Augsburg müsste man arbeiten....

Hast du die Viecher extra nass gemacht? Beim Käfer sieht das ja echt heftig aus. Der Bläuling ist richtig schön geworden, bei den beiden anderen fehlt mir etwas Licht auf dem Motiv.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Richtig gut! Und Makros gefallen mir selten. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, den Bläuling finde ich auch besonders gut. :2thumbs: Beim Käfer hab ich mich spontan gefragt, ob der dabei nicht ersaufen muss. :ka:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:40 
Hmmm.... Bernd hat auch schomma sowas - da frage ich mich doch ernsthaft, ob ihr die Biester erst nach der Pinkelpause entdeckt und dann per WB die Farbe....

Nein, ernsthaft - werde ich live nicht erleben, schlicht weil um diese Uhrzeiten bei mir daheim die Schwerkraft noch nicht funktioniert :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Alex,

klasse Bilder :clap: :bravo: aber mein Favorit ist die #1......ist schon cool, wenn man vor seinem nassen Motiv in aller Ruhe aufbauen und einstellen kann.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Alex

Irgendwie haben die Bilder von Dir,..Wolly,...und Willi ...nen verdammt ähnlichen Touch :lol: ..kann es sein das es dieselbe Wiese ist 8-)

..scherz beiseite......

hast vieleicht nicht viel erwischt,....aber das was Du erwischt hast ist äußerst ansehlich :clap: :clap: :clap:

Die#1 ist wohl die die insgesamt beste Aufnahme für mich,.....

..aber die #3 finde ich fast noch besser,weil es verdammt selten ist,mal so nen Zünsler, in der Situation vor die Linse zu bekommen :ja: :2thumbs:

..der Hang von den Jungs sich immer im letzten Grasverhau gaaaaanz unten zu positionieren ist ja schon fast legendär ;)

....ich finde die Bilder auch äußerst natürlich und dezent bearbeitet, was mir sehr gut gefällt :2thumbs:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 14:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Wenn du auch 'nicht viel' gefunden hast, so ist das Ergebnis trotzdem ausgesprochen schön.
Und abgesehen davon: es kommt nicht auf die Quantität an ... und wenn du mehr Kleintiere hättest entdecken können, dann wäre vermutlich der Kleinschmetterling gar nicht zu seinem Recht gekommen ... :thumbup:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 16:40 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Früh aufstehen lohnt sich eben. Sehr schöne Serie.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Jau Alex

schon alles gesagt! :2thumbs:

Klasse gemacht! :bravo:

Ich hab gestern auch nicht so viel gefunden. Mir scheint, das gerade ein "Artenwechsel", oder wie immer man das nennt, stattfindet!

Freu mich auf die nächsten Generationen! :mrgreen:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute Abend unterwegs
Forum: Offene Galerie
Autor: Zornnatter
Antworten: 30
Unterwegs an der Bremer Waterfront
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 14
[Sammelthread] "Da will ich wieder hin"- wenn es wieder geht
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 61
In der Dämmerung unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 5
Heute mal mit dem 31er Lim. unterwegs
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz