https://www.pentaxians.de/

Strand & Meer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strand--und-amp-meer-t21097.html
Seite 1 von 1

Autor:  LoveMyK5 [ Do 11. Aug 2016, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Strand & Meer

Nur mal die ersten Bilder von unserem Frühsommerurlaub im Juni in Sankt Peter-Ording. Ich gehe so nach Lust und Laune mal durch die Tagesarchive und werde diesen Thread dann noch erweitern.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Hannes21 [ Do 11. Aug 2016, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Ahh, Nordsee ,Meer und Strand, ich mag diese Landschaft.
Schöne Aufnahmen hast du da mitgebracht.
Mir gefallen sie alle, vielleicht die #3 und #5 etwas mehr. ;)

Autor:  WilliG [ Do 11. Aug 2016, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

+1 :thumbup:

Klasse gemacht! :bravo:

Hach.... Urlaub...

LG

Willi

Autor:  Jajabings [ Do 11. Aug 2016, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

schöne Serie.
#3, #4, #5 gefallen mir am besten.
Ganz besonders gefallen mir die Farben in #3

Autor:  LoveMyK5 [ Do 11. Aug 2016, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

dass die 3 so gut ankommt hätte ich gar nicht vermutet :-) Ist nur meine Bearbeitungsidee, und doch etwas hart. Aber ich mag es auch sehr.
Danke euch für die Kommentare

Autor:  dl4mw [ Fr 12. Aug 2016, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Ich mag eigentlich Bilder mit einer kleinen Schärfentiefe nicht so. Oft wird damit Kunst vorgetäuscht,wo keine ist. (sorry, jetzt mal).

Aber die #4 finde ich sehr gelungen. Musste die Muscheln jetzt lange anschauen :-)

Grüße

Ralf

Autor:  ikone [ Fr 12. Aug 2016, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Hallo,

die 4 und die 5 begeistern mich total.
Die Muscheln als kurzer fester Bezugspunkt des Strandes mit gut gesetzter knapper Schärfe
und die Gräser weil sie so viel Leichtigkeit wiederspiegeln was auch an deren Perspektive liegt.

Autor:  GuidoHS [ Fr 12. Aug 2016, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Auch wenn ich kein Freund von Vignetten bin (ist ja Geschmackssache), gefällt mir die 3 richtig gut. Das Foto wirkt sehr pkastisch, was vermutlich an dem dunklen unteren Teil des Pfahles liegt. Ich mag diese minimalstischen Eindrücke von Meer und Strand :2thumbs:

Autor:  mythenmetz [ Fr 12. Aug 2016, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Ja, gerade ab der #3 wird es so richtig gut. Hart ist fein, man sollte mehr Mut zur Härte haben...

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  dare76 [ Fr 19. Aug 2016, 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand & Meer

Hallo
Die Bilder finde ich schön. Die Drei hat auch was auch wen bearbeitet ist.
Lieben Gruss
djavoceka

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/