https://www.pentaxians.de/

Sonnentau
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sonnentau-t210.html
Seite 1 von 2

Autor:  fietback [ Mo 2. Jan 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Sonnentau

Stelle mal hier eins meiner Lieblingsmakros rein.
Ist noch mit der IstDs und Sigma 2,8/105 Makro gemacht.
Hoffe mir gelingen mit der K5 demnächst ähnliche.

Autor:  User_00066 [ Mo 2. Jan 2012, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

mit 3D-Effekt, stark :!:

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Jan 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Sauber die Haar gschnitten- im wahrsten Sinnen des Wortes> Punktgenau TOP Bild

LG
Ernst

Autor:  Bumblebee [ Mo 2. Jan 2012, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Sehr schön. Schärfe genau richtig gesetzt.

VG Jürg

Autor:  pixiac [ Mo 2. Jan 2012, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Ach, könnte ich Dich doch irgendwie dazu bewegen, uns das Bild etwas größer zu präsentieren!
Das wäre der Hammer! Das sieht schon mit 900px total stark aus!

Autor:  zeitlos [ Mo 2. Jan 2012, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Schließe mich den "Vorschreibern" an :) Tolles Bild, 3-D Effekt inklusive!

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Jan 2012, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

zeitlos hat geschrieben:
Schließe mich den "Vorschreibern" an :) Tolles Bild, 3-D Effekt inklusive!


Irgendwie fehlt der Daumenhoch-Smilie! :)

Autor:  ICG [ Di 3. Jan 2012, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Auch wenn ich superlative ungern benutze: Perfektes Macro! Und das Bild zeigt mal wieder hervorragend, daß man ältere Kameras nicht abwertend belächeln sollte. Kameras, die 'damals' gut waren, werden nicht schlechter, nur, weil es neuere Modelle gibt. Neben meiner K-5 habe ich immer noch eine K100Ds und eine K110D und bin - auch wenn ich die Vorteile der neuen Kamera sehr zu schätzen weiß - sehr froh, daß ich die 'alten' nicht für ein Butterbrot hergegeben habe.

PS: der Daumen-hoch-Smily fehlt wirklich, da ist echt mal ein Satz neuer Smilies fällig ;)

Autor:  fietback [ Di 3. Jan 2012, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

Vielen vielen Dank, ich liebe es auch
Nachtrag: B4 - 1/180s - ISO 200 (aus der Hand)

Autor:  pixiac [ Di 3. Jan 2012, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonnentau

ICG hat geschrieben:
der Daumen-hoch-Smily fehlt wirklich, da ist echt mal ein Satz neuer Smilies fällig ;)

Onliner arbeitet an einem Satz neuer Smileys.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/