https://www.pentaxians.de/

Start beim Murmeltier Rennen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/start-beim-murmeltier-rennen-t20803.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ So 24. Jul 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Start beim Murmeltier Rennen

Neulich wurde ich Zeuge von einem ungewöhnlichen Rennen:

[klick == Big]

Das Murmeltier schaut noch zur Startlinie und beschließt dann,

doch ganz bis zur Startlinie aufzurücken.

Hier wartet es geduldig auf das "Go"


und los gehts ...


... so schnell, dass ich mit der Kamera nicht mehr hinterher gekommen bin.


.
.
.
.
.
.
.


Ihr habt natürlich recht, die Story ist totaler
(Bullshit)

In Realität habe ich eine fast senkrechte Mauer herunter geschaut - weil da ein Seil hing. So entdeckte ich das Murmeltier, dass sich über mich mindestens genau so gewundert hat wie ich (welcher Schwachkopf hängt sich da über eine Mauer, wenn es dahinter 200m in die Tiefe geht :klatsch: ). Zum Glück hatte ich die Kamera gerade mit dem Tele bestückt, so dass zumindest die Stillstand-Bilder einigermaßen geworden sind - für die Beweg-Bilder war die Verschlusszeit einfach zu lang.

Autor:  sicknote [ So 24. Jul 2016, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

Für mich ganz klar die #1 und die #3. Die anderen sind mir leider zu unscharf.

Autor:  Ranitomeya [ So 24. Jul 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

Coole Geschichte – sowohl die erfundene wie auch die echte. :thumbup: Und zumindest die #1 und #3 sind doch auch als Fotos sehenswert. :2thumbs:

Autor:  Dagmar [ Di 26. Jul 2016, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

Hi, Hi, sehr schön.

Autor:  WilliG [ Di 26. Jul 2016, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

Oha,

jetzt erst entdeckt!

Klasse Bilder, nette Geschichte! Prima festgehalten!! :bravo: :bravo:

Die #1 ragt natürlich heraus! :dasisses:

Übrigens, den Bullshit find ich auch klasse! :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  aemkes [ Mi 27. Jul 2016, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

Klasse Geschichte. :thumbup:
Nur hätte ich an Deiner Stelle die Auflösung deutlich später gebracht - der gemeine Forenuser will ja Kopfkino :d&w:

Autor:  Klaus [ Fr 29. Jul 2016, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start beim Murmeltier Rennen

aemkes hat geschrieben:
...Nur hätte ich an Deiner Stelle die Auflösung deutlich später gebracht - der gemeine Forenuser will ja Kopfkino

:yessad: aber ist auch ein wenig ungeduldig :d&w:
und ich wollte vermeiden, dass mir hier eine "Istanbul-Variante" unterstellt wird ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/