https://www.pentaxians.de/

Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/pentax-k-7-mit-meyer-goerlitz-trioplan-im-einsatz-t20576.html
Seite 1 von 1

Autor:  sincap [ Do 7. Jul 2016, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz

Hallo im Forum,

habe einige Zeit ausgesetzt aus gesundheitlichen Gründen und wollte mich mal wieder melden mit einem Foto gemacht mit der K-7 und dem Meyer-Görlitz Trioplan (alte Version noch).
Würde mich über Anregungen sehr freuen. Demnächst dann mehr hier, mit der K-1. :ja: :ja: :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Bild

Autor:  waldbaer59 [ Do 7. Jul 2016, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz

Sind die Dingers in natura nicht blau ? ;) .

Ansonsten: traumhafte Atmosphäre ...

Autor:  pentidur [ Do 7. Jul 2016, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz

waldbaer59 hat geschrieben:
Sind die Dingers in natura nicht blau ?

Das macht das Trioplan :d&w:

Autor:  Free Rider [ Do 7. Jul 2016, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz

Gefällt mir gut. Haben wollen das Objektiv :thumbup:

LG
Franz

Autor:  sincap [ Do 7. Jul 2016, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax K-7 mit Meyer-Görlitz Trioplan im Einsatz

Hallo Free Rider,
das Objektiv wird gerade wieder neu aufgelegt. Ist ein ganz tolles. VIelleicht als Tipp, ich stelle demnächst hier Bilder welche ich mit dem HELIOS 50 mm / 2.0 gemacht habe ein.
Die Qualität ist fast gleich mit dem MeyerGörtliz Trioplan. Nur preislich unterscheiden sich die beiden Objektive extrem.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/