https://www.pentaxians.de/

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/heute-morgen-auf-dem-weg-zur-arbeit-t20279.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Mo 20. Jun 2016, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

...wollte ich eigentlich nur mal kurz anhalten um ein "Wetterbild mit Sonne" zu schiessen. :ja:
O.k. sind dann gute 20 Minuten Fahrtunterbrechung und 40 Fotos auf der SD-Karte geworden. :klatsch:

Als ich in den Feldweg bog und parkte, sah ich schon in einiger Entfernung einen Hasen sitzen...darum musste ich erst einmal das Objektiv wechseln, da sich 50mm nicht so gut machen würden. Also 420mm drauf und ausgestiegen. :ja:

Er hat sogar brav auf mich gewartet, bis ich soweit war......für genau ein Foto :lol:
Bild
#1

Als ich dann ein paar Meter dichter ran gehen wollte, um zu schauen ob der Hase noch da sei, kam dieser Bursche über den Weg getrottet...
Bild
#2

...schaue kurz zu mir rüber...
Bild
#3

...und ging gemütlich weiter.
Bild
#4

Na gut, dann eben noch ein paar nasse Mohn-und Grünbilder und auch die zwei Sonnenbilder xd

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Autor:  SONIC883_de [ Mo 20. Jun 2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Moin,

so einen Weg zur Arbeit hätte ich auch gerne. Die Aufnahmen gefallen mir alle gut.
Highlights für mich sind die #3, #9 und #14



Gruß
Kai

Autor:  Helmut [ Mo 20. Jun 2016, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Na, der Stopp hat sich gelohnt. Für mich die Bilder #9 und #14.

Autor:  BluePentax [ Mo 20. Jun 2016, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Hi.

na dann passt es ja, die #9 + #14 sind nämlich auch die Wetterbilder gewesen die ich schießen wollte :ja: der Rest ist sozusagen nur Beifang gewesen. xd

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 20. Jun 2016, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Schöne Morgenausbeute, ich mag die 7 ganz besonders gern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/