https://www.pentaxians.de/

Im Wald gewesen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-wald-gewesen-t20255.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 19. Jun 2016, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Im Wald gewesen

Nachdem es für Macros viel zu Windig ist,hab' ich mich in nen ziemlich zugewachsenen Wald verdrückt. :lol:

Wald ist immer ne schwierige Aufgabe.Finde es nicht leicht das gesehene festzuhalten.

Meine Bilder zu der Thematik.


der Eingang
Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5


der Ausgang
Bild
#6



Bild
#7

beste Grüsse

Bernd

Autor:  dorens [ So 19. Jun 2016, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald gewesen

Hallo Bernd,

Wald ist in der Tat schwierig. Ich bekomme in meine Fotos meist nicht die Stimmung, die ich beim sehen empfand.
Foto 5 finde ich am schönsten.
Gruß Jens

Autor:  joerg [ So 19. Jun 2016, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald gewesen

An Wald scheitere ich auch regelmäßig. Die 3 und die 5 für mich. Bei der 3 würde ich vielleicht versuchen, die dunklen Partien links noch mehr absaufen zu lassen und gleichzeitig rechts etwas mehr leuchten zu lassen. Vielleicht ist auch der Efeu-bewachsene Stamm rechts zu viel.

Autor:  BluePentax [ Mo 20. Jun 2016, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald gewesen

Hi,

schön, schön grün 8-) ..jetzt wo Du´s sagst, hast Recht: Wald ist schwierig, Deine Waldbilder sind für mich alle irgendwie gleichwertig, keins sticht für mich besonders heraus oder hebt sich ab :ka:

Autor:  Methusalem [ Mo 20. Jun 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Wald gewesen

Hallo

und Danke für Euer Interesse :2thumbs:

jau, Wald ist echt schwierig wohl war :yessad:

nochmals Dank fürs anschauen :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/