Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Vorweg: Da ich allein im Harz war, gibt es keine Flyfisching-Action-Fotos. Da ich die Fische alle wieder ins Wasser entlassen habe, gibt es auch keine Fisch-Fotos. Aber einen kleine Eindruck davon, was die Oder im (Süd)Harz für uns Fliegenfischer so bietet. Übrigens wäre das auch mal etwas für Wildlife-Aufnahmen mit dem Tele (und Wathose) :mrgreen: : Der Eisvogel landete direkt mir gegenüber auf einem Ast, ein Fischreiher flog empört davon und der Rehbock, den ich beim Mittagsschlaf gestört habe, "bellte" mir noch lange hinterher. Und Prachtlibellen gibt es ohne Ende. Allerdings war ich nach dem Tag am/im Wasser völlig groggy - leichtes Gelände ist es nicht gerade. Falls jemand nähere Infos möchte, einfach ne PN an mich.

Natur pur - mehr geht nicht
Bild
#1

Fliegenfischer achten immer auf Deckung :mrgreen:
Bild
#2

In dem dunklen Bereich am gegenüberliegenden Ufer standen einige Forellen. Dunkel=tiefes Wasser="Da geht was" 8-)
Bild
#3

Glaubt mir kein Mensch, dass ich in strömendem Starkregen angereist war.
Bild
#4

Diese Wolken sehen schön aus - lassen aber schon einiges erahnen...
Bild
#5

So was...
Bild
#6

... kommt von so was :ichweisswas: Bei dem aufziehenden Gewitter sah ich dann doch lieber zu, wieder zum Auto zu kommen.
Bild
#7

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:23 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Traumhaftes Gewässer Klaus ! :2thumbs:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Westcoast hat geschrieben:
Traumhaftes Gewässer Klaus ! :2thumbs:


... und auch die Gegend sieht nach Natur pur und Erholung aus ( ... wenn das Wetter einen nicht schnell zum Auto treibt :ugly: )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Die Gegend ist wirklich schön - auch wenn der Harz die Zeit etwas verpennt hat. Viel zu lange hat man im West-Harz nur busreisende Windbeutel-Esser umworben. Ich habe selbst eine besondere Beziehung zu der Gegend und zur Oder, weil ich als kleiner Junge ein paar Jahre direkt an der Oder gewohnt habe. Wahrscheinlich kommt da auch meine Affinität zur Natur(fotografie) her :)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unter Wasser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Es gibt noch Hippies unter uns:-)
Forum: Urban Life
Autor: klabö
Antworten: 16
Arbeiten mit Darktable unter Linux Ubuntu
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Fotoschlumpf
Antworten: 2
Zwei Füchse unter sich,...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 9
Für die Langschläfer unter uns...
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz