https://www.pentaxians.de/

Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/landschaftspark-auf-schloss-dennenlohe-t20099.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolly123 [ Fr 10. Jun 2016, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe

Guten Abend,
hab das gute Wetter heute endlich mal zum Motorradfahren genutzt. Mein Ziel war der Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe bei Gunzenhausen. Da mich meine Tour noch weiterführte hatte ich nur ca. 3 Stunden Zeit, weshalb ich mich fürs Sigma 18-250mm entschied, um nicht ständig Objektive wechseln zu müssen. Eins vorweg: das war definitiv nicht mein letzter Besuch dort....wens interessiert kann ja auf der vorhin genannten Seite mal etwas stöbern, mir hats sehr gut gefallen. War pünktlich um 9 Uhr dort und die erste Stunde echt alleine im Park. Ein paar Eindrücke habe ich mitgebracht....hatte leider keinen passenden Polfilter dabei, wäre aber echt von Vorteil gewesen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  n8igall [ Sa 11. Jun 2016, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe

Mir gefallen #3, #5, #4 am besten. :thumbup:

Autor:  joerg [ Sa 11. Jun 2016, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe

Meine wären die 2 und 3. Die Durchblicke durch einen Vordergrund geben ihnen etwas sehr lauschiges. Aber auch die anderen sind sehr schön.

Autor:  mythenmetz [ Sa 11. Jun 2016, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe

Die #3 ist wirklich traumhaft. Könnte in's Museum, großer Meister des Impressionismus.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Wolly123 [ Sa 11. Jun 2016, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landschaftspark auf Schloß Dennenlohe

Danke für das Lob....mir gefällt die #5 am besten.....So hat jeder seinen Geschmack. Muss da echt wieder hin mit mehr Zeit.....war gerad in 1/4 des Parks.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/