https://www.pentaxians.de/

'en bissel Idylle
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/en-bissel-idylle-t19994.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ramashang [ So 5. Jun 2016, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  'en bissel Idylle

...vom Sonntagsspaziergang heute. Alles K-7 mit Sigma 18-200mm (die uralte Version ohne HSM und OS).

1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild

7
Bild

Autor:  fussel [ Di 7. Jun 2016, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'en bissel Idylle

Huhu!

Die # 2 mag ich. Ist das Ostsee oder wo ist das?

Autor:  Ramashang [ Di 7. Jun 2016, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'en bissel Idylle

fussel hat geschrieben:
Huhu!

Die # 2 mag ich. Ist das Ostsee oder wo ist das?


Danke! Ist der Limfjord in Dänemark - eine Verbindung zwischen Nord- und Ostsee. Wohne da zufällig ;)

Autor:  fussel [ Di 7. Jun 2016, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'en bissel Idylle

Ich werde gleich grün vor Neid. :yessad:

Lg

Autor:  Snapshot [ Di 7. Jun 2016, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'en bissel Idylle

Huhu. Schöne Landschaftsfotos. Für mich die #2 und die #4.
Die #7 finde ich auch toll, allerdings wirkt es auf mich, als ob das Bild kippt. Kann am Baum rechts liegen. Ansonsten schöne Eindrücke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/