https://www.pentaxians.de/

Wenn der Akku leer ist ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wenn-der-akku-leer-ist--t19942.html
Seite 1 von 2

Autor:  Juhwie [ Do 2. Jun 2016, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn der Akku leer ist ...

... ist selbst die kleinste Schnecke zu schnell.

Aber für vier Bilder hat es gereicht. Dabei hatte ich mich gerade am Boden einjustiert und die Schnecke hatte das Häuschen ins Licht gedreht. Bumm. Akku leer. :klatsch:

Vorher gesehen, heimgeradelt, Tasche geholt, zurückgeradelt. Kein Zweitakku dabei. :cry:

Hier die Justierungsbilder. Ach, was hätte ich noch für schöne Bilder machen können. :yessad: Und mit der K1 erst! :motz:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  lustenau57 [ Do 2. Jun 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

wau sind das schöne aufnahmen

Autor:  WilliG [ Do 2. Jun 2016, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Mensch Juhwie

die sind auch ohne K1 klasse!!!! :bravo: :bravo:

:hat:

Grüße

Willi

Autor:  fussel [ Do 2. Jun 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Huhu,

alle drei sind klasse, aber das erste sticht heraus. Wie sie sich so aufrichtet, und das Licht so sachte durch das Tier scheint. Super!

Lg

Autor:  HaDi [ Do 2. Jun 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

lustenau57 hat geschrieben:
wau sind das schöne aufnahmen
:thumbup:
+1 nur so ein Haus hab ich noch nicht gesehen; von diesem Planeten ?

Autor:  Juhwie [ Do 2. Jun 2016, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Vielleicht ist es ja das Hirn. :fies:

Autor:  StaggerLee [ Do 2. Jun 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Dann sind das die "Bugs" aus...
Cool sind die Bilder allemal !
Was soll die K1 da besser machen, ausser dass da ein vernünftiger Akku mitgeliefert wird und nicht ein NoName Dingens...

Autor:  Juhwie [ Do 2. Jun 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Ahhhhh! Sie greifen an!

Bild
#4

Autor:  apollo [ Do 2. Jun 2016, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

Zum Glück war der Akku leer, noch mehr so geniale Schneckenfotos hät ich nicht ertragen.
Das schaut richtig richtig geil aus.

Autor:  moggafogga [ Do 2. Jun 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Akku leer ist ...

apollo hat geschrieben:
Zum Glück war der Akku leer, noch mehr so geniale Schneckenfotos hät ich nicht ertragen.
Das schaut richtig richtig geil aus.

Das sehe ich auch so. Sind geniale Bilder! Schön zu lesen, dass außer mir noch jemand Starship Troopers kennt. Da stehe ich sonst allein da :mrgreen:

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/