https://www.pentaxians.de/

Die Rache der limiteds (und Konsorten)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/die-rache-der-limiteds-und-konsorten-t19850.html
Seite 1 von 3

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Die Rache der limiteds (und Konsorten)

Alle haben die K1, nur ich nicht. :cry: :cry: :cry:

Und die limiteds blühen an KB erst richtig auf, sagen alle, ... alle Leute sagen das. :yessad:

Das hab ich meinen limiteds mitgeteilt. Sie hatten eine Gewerkschaftssitzung. Ergebnis: Entweder ich kaufe Ihnen eine ordentliche Kamera, oder sie sehen sich gezwungen, alles aus sich herauszuholen, auch an einer apsc-Schrottknipse. Und um den Bildwinkel auszugleichen, gibt es eben Panos. :P Muss ich aber erst noch alle nach und nach entwickeln.

Nr. 1 mit 15 mm limited:

Bild
#1

Autor:  Snapshot [ Sa 28. Mai 2016, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Sehr schön. Mir gefällt es extrem gut. Tolle Dynamik und tolle Landschaft.
Glaube das 15er macht dich auch Licht so gut an KB. Das sollte besser an APSC bleiben. :2thumbs:

Autor:  waldbaer59 [ Sa 28. Mai 2016, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Rache ist süß ;) . Da bin ich auf Weiteres gespannt. Der Anfang lässt Einiges erwarten ...

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Böse Zungen behaupten, im Cropmodus der K1 wären apsc-Gläser noch 10mal besser als an einer apsc-Kamera. :fies:

Nr. 2 mit FA 77 mm limited:

Bild
#2

Autor:  Methusalem [ Sa 28. Mai 2016, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Lass Dich nich Kirre machen Juhwie :lol:

Deinen Fotografiererei funzt so wie sie ist saugut! :bravo: :bravo: :bravo: :ja:

Du brauchst nicht mehr Auflösung und Du brauchst auch keinen größeren,helleren Sucher 8-)

Dann siehst Du nur noch mehr von dem Elend um uns herum :lol:

Keep cool :cheers:

Bernd

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Nr. 3 wieder DA 15 mm limited:

Bild
#3

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

#4: 15 mm limited

Bild
#4

Autor:  StaggerLee [ Sa 28. Mai 2016, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Junge lass es bloß weite krachen !!! Mehr davon !

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Langsam denke ich, es war nur das 15er mit Existenzangst, dass so getan hat, als ob alle mitmachen. :rolleye: Nur 15er Bilder ...

Bild
#5

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mai 2016, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Rache der limiteds

Ich höre grad, die Sternchen und Art-Objektive haben sich der apsc-Initiative angeschlossen:

Sigma 18-35 Art:

Bild
#6

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/