https://www.pentaxians.de/

Happy Meal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/happy-meal-t194.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00062 [ So 1. Jan 2012, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Happy Meal



300mm/f5.6/ISO3200

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Jan 2012, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Meal

pid hat geschrieben:
... hättest auf Deinen Neujahrsbraten wohl besser aufpassen sollen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mo 2. Jan 2012, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Meal

Wie ist das Bild entstanden? So Fleischstücken liegen ja nicht in der Gegend rum und der Kumpel macht mir nicht den Eindruck, als hätte er es selbst eingeflogen. :)
Wolltest Du was größeres damit anlocken und hast Dich dann mit einer Rabenkrähe begnügt?

Ich muss Dir, glaube ich, mal was sagen: Löwen und Wölfe kommen ganz, ganz selten in Dortmund-Süd vorbei! :D

Autor:  User_00062 [ Mo 2. Jan 2012, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Happy Meal

Zoo Duisburg, selbst ein Pfau hat sich daran bedient was wir sehr ungewöhnlich fanden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/