https://www.pentaxians.de/

Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-paar-bilder-aus-dem-luisenpark-in-mannheim-t19326.html
Seite 1 von 2

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Beruflich musste ich nach Mannheim und habe gleich ein verlängertes Wochenende zusammen mit meiner Frau dran gehängt (Ich wollte ja auch was von dieser schönen Stadt sehen) und so waren wir unter anderem in den schönen Luisenpark. Dabei habe ich einige Bilder gemacht und wollte diese mal hier zeigen:
Bild

Bild

Bild
Ich werde noch einige später hinzu fügen.

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Bild

Bild

Bild

Autor:  n8igall [ So 1. Mai 2016, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Das Eichhörnchenbild finde ich am besten :ja: .

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Von dem hab ich noch eines : :mrgreen:
Bild

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Bild

Bild

Autor:  Archeus [ So 1. Mai 2016, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Den hellen Frosch im dunklen Hintergrund find ich genial. Gefällt ausgesprochen gut :2thumbs:

Die rote Blume (man verzeihe mir mein Unwissen) ist auch spitze.

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Bei den Aquarien sind mir alle Bilder misslungen, da muss ich mal an meinen Einstellungen arbeiten. Die einzigen Bilder, die man einigermassen anschauen kann, sind diese zwei:
Bild

Bild

Autor:  Kaffee [ So 1. Mai 2016, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Bild

Bild

Bei den Vögel war es etwas Schade, der Gitterabstand ist sehr eng und daher sind kaum Bilder von den schönen Vögel interessant geworden. Bis auf die Papageie, da durfte man in den Käfig rein gehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  mythenmetz [ So 1. Mai 2016, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Bilder wie aus dem Lehrbuch. Bis auf die Vögel durch die Stäbe sind sie auch wirklich Spitze.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  LoveMyK5 [ So 1. Mai 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder aus dem Luisenpark in Mannheim

Ech tolle Bilder. Gegen die Stäbe kann man ja leider wenig machen ... der Fluch der Zoos und engen Käfige

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/