Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 14:11 
Kurz bissi gespielt - gar nicht mal so verkehrt.... die ersten drei sind ziemlich heftig gecroppt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Zuletzt geändert von User_02882 am Fr 22. Apr 2016, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vivitar 2x TK & DA*50-135 2.8
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Klasse Kombi und toll fotografiert. Hammer Bokeh bei #4 und #6. (Meine Favoriten. Echt Top)
Auch die #3 ist super mit dem Blatt im Hintergrund.

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 16:33 
Danke Philipp - habe noch welche mit dem FA 50 1.4 gemacht, auch nicht verkehrt...

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Peter

Kaum hängt mal gutes Glas vorne dran,gehts mit der Quali mächtig vorwärts!!! :clap:

Sind für mich qualimäßig die besten Macros die ich von Dir bisher gesehen hab :ja: :2thumbs:

Mit ordenlichem Glas vorne dran liefert das Teil gut ab,und erhält die sehr gute Quali des 50-135 weitestgehend.

Damit ist das Thema Macro Objektiv bei Dir wohl so ziehmlich erledigt :mrgreen: Bist jetzt mit bis zu 270mm Macromäßig am Start.

Und mit dem FA mit F2.8/100!!! feine Sache!!!

Gratuliere :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 18:21 
Danke Bernd - aber widersprechen würde ich doch. Das 100er Makro halte ich doch noch - da für den Zweck auch gemacht - für die beste Wahl. Aber mehr Variantenreichtum brauche ich nicht. Mal die Tage das 70er probieren um das gute Gefühl zu nähren bei entsprechenden Bedingungen Optionen zu haben :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vivitar, Kiron, usw. 105mm f2.5 Macro - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: ich947
Antworten: 32
Vivitar 100-200mm / F4 MC Macro Focusing Zoom - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Wildschweinflüsterer
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz