https://www.pentaxians.de/

Wühlkiste vom 23.5.2016
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wuehlkiste-vom-2352016-t18912.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Mo 4. Apr 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Wühlkiste vom 23.5.2016

Ein paar komische Bilder sind noch abgefallen am Wochenende :lol:

Sind für die Wühlkiste :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


vieleicht ist ja was dabei :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  zenker_bln [ Mo 4. Apr 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

#6 find ich toll von der "Bildgeometrie" und den Farben.

Autor:  ich947 [ Mo 4. Apr 2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Das ist Mega!!!

Meine Favoriten sind alle außer #3 und #5 :lol:

Ich freue mich schon auf meine Makrosaison wenn ich das sehe...

Das war nicht immer das selbe Objektiv, oder? Vor allem #1 und #2 würde ich nicht mit den letzten 3 gleichsetzen.

Edit: oder kommen bei ##1,2 die Doppelkonturen von dem Wind?

Autor:  Methusalem [ Mo 4. Apr 2016, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

ich947 hat geschrieben:
Das ist Mega!!!

Meine Favoriten sind alle außer #3 und #5 :lol:

Ich freue mich schon auf meine Makrosaison wenn ich das sehe...

Das war nicht immer das selbe Objektiv, oder? Vor allem #1 und #2 würde ich nicht mit den letzten 3 gleichsetzen.

Edit: oder kommen bei ##1,2 die Doppelkonturen von dem Wind?



Danke!!

Es war schon immer das gleiche Objektiv,das 100er Leica APO.
Bei #1#2 war es sehr windig,das hast Du natürlich gleich gut gesehen :lol: und es war an der Schmerzgrenze :ja:
habe es aber trotzdem gezeigt,weil es mir halt einfach auch gefallen hat :mrgreen:
#3und #5 war klar :lol:
Aber bei der #5 war ich stolz wie Bolle weil ich die Spinne mit f5.6 fast komplett scharf bekommen habe :lol:

Ja die Saison kann losgehen,und ich freue mich schon auf Deine Lanthar,200er Pentax und Zeiss Bilder!!! :ja: :clap:

Bernd

Autor:  Deepflights [ Mo 4. Apr 2016, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Deine Wühlkiste, wäre meine Favoritensammlung....
Jammer Du nur auf hohen Niveau, Du Tiefstapler... :mrgreen:

Autor:  coucou33 [ Mo 4. Apr 2016, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Für mich die 1, 4 und 5 bitte. Die finde ich wunderbar. Welcher Baum blüht denn bei dir auch schon so schön? Meiner ist wohl morgen schon durch .

Autor:  Ranitomeya [ Mi 6. Apr 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Herrlich! Mir gefällt besonders der kleine einsame Kerl in #4. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mi 6. Apr 2016, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Vielen Dank!!!

Hi Christa,kann Dir leider auch nicht genau sagen was ich da für Blüten fotografiert habe :lol:
Die sehen sich alle so verdammt ähnlich,das es manchmal echt schwierig ist sie genau zu bestimmen.

beste Grüsse

Bernd

Autor:  Methusalem [ Sa 9. Apr 2016, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 4.4.2016

Hab' mal wieder was für meine Wühlkiste.

Ein bischen Kleingram :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

schönes Wochenende noch :cheers:

Bernd

Autor:  WilliG [ Sa 9. Apr 2016, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wühlkiste vom 9.4.2016

Hey

wo kriegst Du nur die Viecher her!???

Sehr schön! :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:
Seh hier immer noch nur Blümchen! :yessad:

...und morgen kann ich nicht! :nono: (Flugaufsicht! :yessad: Sche.... weder knipsen noch fliegen)

Gruß

Willi

PS: Aber dann!...... :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/