https://www.pentaxians.de/

200mm Makro...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/200mm-makro-t18874.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Sa 2. Apr 2016, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  200mm Makro...

.... hatte ich zwar nicht montiert, aber den Vivitar 2x TK mal mit'm A100/4er kombiniert, also irgendwie dann schon.. :d&w:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 2. Apr 2016, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200mm Makro...

Gell, noch einer für ein 200mm ...

Wunderbare Bilder. Ist das eine Feuerwanze? Gefällt mir sehr gut der Käfer.

Probier mal 200mm Makro auf ein Tatoo. Der Dame würde ich das vermutlich aber nicht zeigen :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Methusalem [ Sa 2. Apr 2016, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200mm Makro...

Na dann herzlich willkommen im Club der ISO Giganten :lol:

Hattet ihr ne Sonnenfinsternis heute Mittag...... :lol:

oder hast Du ein Schwarzes Loch im Garten.... :lol:

Ne im Ernst,
ist schon klar, das Teil kostet 2 Blenden :ja: , aber Deine Isos sind schon echt heftig. :rolleye:
ich verwende meinen auch nur bevorzugt bei gutem Licht.

Die Bilder für sich finde ich schon gut!

Das Rauschen ist es halt,was mir nicht gefällt.

beste Grüsse

Bernd

Autor:  User_02882 [ Sa 2. Apr 2016, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200mm Makro...

Danke für's feedback.

Es war den ganzen Tag verdammt duster, dass stimmt schon. Und ich habe etwas experimentiert, auch das. Und es hat sich wieder gezeigt - expose to the right. Bild 1 habe ich (quasi aus Versehen) heftig überbelichtet, die Korrektur nach unten (2,75 Blenden) haut bei hoher ISO hin und es rauscht nach meinem Empfinden mal quasi fast gar nicht, da habe ich die Finger vom Entrauschen-Regler gelassen.

Und.... äh... ja, ich glaube das ist wohl eine Feuerwanze... hat glaube ich mal wer bei so 'nem Vieh dazu geschrieben. Ich kann nur Spinne, Schmetterling, Mai- und Marienkäfer. Ach ja, Ameise auch noch... :mrgreen:

Autor:  Methusalem [ Sa 2. Apr 2016, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200mm Makro...

Ahh Ok!!!

experimentieren ist geil :lol:

Wie hat es sich denn so prinzipiell angefühlt mit der Wumme?

Bernd

Autor:  Sabrina [ So 3. Apr 2016, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 200mm Makro...

Ich find #1 richtig klasse :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/