https://www.pentaxians.de/

Kunstwerk made by Nature
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kunstwerk-made-by-nature-t188.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bumblebee [ So 1. Jan 2012, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Kunstwerk made by Nature

Die schönsten Kunstwerke liefert immer noch die Natur. Eines der ersten bilder mit der K5 und dem 18-55II. Ist ein ca. 90% Crop.





VG Jürg

Autor:  User_00066 [ So 1. Jan 2012, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

sehr schön, auch die Tonung gefällt mir.

Autor:  Bumblebee [ So 1. Jan 2012, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Danke Dir. Das war eine Lichsituation wie ich sie bis jetzt nicht wieder vorgefunden habe. Morgenrot und Nebel. das war wirklich einmalig.

VG Jürg

Autor:  Hannes21 [ So 1. Jan 2012, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Tolle Aufnahme, schöne Lichtstimmung und auch der quadratische Schnitt kommt gut.

Autor:  jokele [ So 1. Jan 2012, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Das gefällt, die Lichtstimmung, der Nebel, die Führung durch das Bild.
Die kleinen Tröpfchen überall sind stark.

Autor:  User_00062 [ So 1. Jan 2012, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Das ist eins solcher Bilder die sich schlecht wiederholen lassen. Top.

Autor:  pixiac [ So 1. Jan 2012, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Gut gesehen und umgesetzt!

Autor:  zeitlos [ So 1. Jan 2012, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Sehr schön, ja. Mir ist bisher noch keines von diesen Netzen untergekommen. Oder ich bin einfach nur blind für so was :) Denke mir jedes mal, wenn ich ein solches Bild sehe => DAS möchte ich auch mal probieren :)

Autor:  ErnstK [ So 1. Jan 2012, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Ganz großes Kino BildBild

LG
Ernst

Autor:  Bumblebee [ So 1. Jan 2012, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunstwerk made by Nature

Vielen Dank Euch allen für die tollen Rückmeldungen. Freut mich natürlich sehr. :oops:

VG Jürg

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/