https://www.pentaxians.de/

Abendstimmung am Lago (update 29.03.)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abendstimmung-am-lago-update-2903-t18722.html
Seite 1 von 3

Autor:  GuidoHS [ Sa 26. Mär 2016, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Abendstimmung am Lago (update 29.03.)

20 Minuten am Lago Laprello. Begleitung: K-S2 und Pentax 150 - 450, alle Bilder ooc.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  klabö [ Sa 26. Mär 2016, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Jedes einzelne ist sehenswert. Schöne romantische Stimmung hast Du hier eingefangen.

Autor:  Hooky69 [ Sa 26. Mär 2016, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Wunderschön die 3 4 5 6! Bei der 7 würde ich versuchen die weißen Blüten etwas aufzuhellen.

Autor:  Walter [ Sa 26. Mär 2016, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Guido,

großes Kino :dasisses:

Autor:  zenker_bln [ Sa 26. Mär 2016, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Das 2.te hat mir persönlich zu wenig.
Das 7.te find ich superklasse!
Beim 3.ten mag ich diese "Scherenschnittoptik" (dunkel vor Hell/Grell)
Und der Rest ist wirklich toll.

Autor:  Hannes21 [ Sa 26. Mär 2016, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

klabö hat geschrieben:
Jedes einzelne ist sehenswert. Schöne romantische Stimmung hast Du hier eingefangen.

Genau so ist es!
Wunderschöne Abendstimmungsbilder. :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 26. Mär 2016, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Dem schliesse ich mich an. Wunderschöne Stimmungsbilder. Mag gar keines herausheben.

Autor:  Jeep [ Sa 26. Mär 2016, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

4+6 einfach super :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  StaggerLee [ Sa 26. Mär 2016, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Ja gefallen mir sehr, Heiko hatte aber ne gute Idee mit Bild 7...
Entweder die Blüten aufhellen oder den Weissabgleich manuell auf die Blüte setzen und das weiss leicht hochziehen

Autor:  GuidoHS [ So 27. Mär 2016, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abendstimmung am Lago

Vielen Dank für eure Kommentare und Anregungen :oops:

Ich bin heute unterwegs, werde mich aber abends mal an der Bearbeitung der #7 versuchen. Wenn ich an den generellen Einstellungen drehe, gehen mir die warmen Rottöne verloren. Falls ich nicht weiterkomme, sehe ich mal, ob ich das Foto in Originalgröße hinterlegen kann. Dann dürft ihr euch daran versuchen und mir erkären, wie es richtig geht :mrgreen:

Bis dahin: Schöne Ostertage

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/