https://www.pentaxians.de/

Transparenz 17.4.2016
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/transparenz---1742016-t18542.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Mär 2016, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Transparenz 17.4.2016

Nachdem meine Krokusblühte jetzt 24 Stunden Im Wasser ist,

verliert sie langsam die Farbe und wird Transparent!




#1




#2




#3




#4


#5


#6


#7

mal sehen wie sie morgen aussieht. :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  sicknote [ Mi 16. Mär 2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

:clap: :clap: :bravo: :bravo: :2thumbs:

Autor:  Jörn [ Mi 16. Mär 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Wow! Das sieht aber geil aus! :shock: :thumbup:

Nachtrag:
Ganz besonders die #3. Der Ausschnitt hat genau die richtige Größe und die Blasen passen da irgendwie gut hin.


Gruß
Jörn

Autor:  Silaris [ Mi 16. Mär 2016, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Ganz tolle Serie, wirklich gut gemacht und sehr interessant was dabei raus gekommen ist.
Die letzten Bilder mit der transparenten Blüte finde ich klasse! :2thumbs:
Toll wie schön jetzt so kleine Details und Streifen der ursprünglichen Farbe zum Vorschein kommen. Die könnte jetzt einen ganz neuen Namen bekommen, sowas wie Engelsblüte. :mrgreen:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 16. Mär 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Der Mensch hat Ideen! Das dabei sowas Tolles rauskommen würde, hätte ich nie gedacht. Ich hätte es ehrlich gesagt gar nicht erst versucht. Ich wünsche zwar nicht dir, aber irgendwie doch uns anderen, dass du noch öfter Langeweile haben mögest. 8-)

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Mär 2016, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

jau vielen Dank :2thumbs:

Habe gerade noch mal nach dem Krokus geschaut.

Er verliert zusehends die Farbe :ja: ,denke das er Morgen fast komplett Transparent ist!

Nur die Stempel sind nach wie vor knallgelb! :mrgreen:

Werde Morgen sicher noch ein paar Schüsse machen,hab ich so auch noch nicht gesehen :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  Wolly123 [ Mi 16. Mär 2016, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Hey Bernd,

absolut spitzenklasse Serie....gefällt mir sehr gut, vor allem #2 #3 und 4 :2thumbs:

Ist das nur Wasser ??

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Mär 2016, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Jau Danke!!!

Ja ist nur Wasser.

Aber so langsam kriegt es Farbe,und der Krokus wird immer Transparenter! :lol:

Bernd

Autor:  joerg [ Mi 16. Mär 2016, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Cool, die Fotos. Dieser zarte Rest von Farbe ist klasse. Ich bin gespannt, wie es ganz entfärbt wirkt.

Autor:  Palisander [ Mi 16. Mär 2016, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transparenz

Hallo Bernd,

ich hätte vermutlich nach den vorangegangen Bildern das Experiment einfach abgebrochen, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass da überhaupt noch was bei rumkommt.... :nono:

Du bist aber ein Visionär, deshalb machst Du Dinge, auf die andere niemals kommen! Dafür :2thumbs: :bravo:

Das ist wirklich sehr erstaunlich, was Du noch eingefangen hast! :clap: :clap: :clap:

Grüße,
Matthias

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/