https://www.pentaxians.de/

Schau mir in das Auge Kleines
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schau-mir-in-das-auge-kleines-t18376.html
Seite 1 von 1

Autor:  finlan [ So 6. Mär 2016, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Schau mir in das Auge Kleines

Eigentlich wollte ich mit meinem 300er auf dem Deich Lämmer schießen.
Das fand eine Schaf-Mama wohl spannend und wollte sich das aus der Nähe ansehen.
Da hab ich draufgehalten, ein wenig zugeschnitten und das kam raus:

Bild
Datum: 2015-04-01
Uhrzeit: 17:39:09
Blende: F/10
Belichtungsdauer: 1/800s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

Autor:  Silaris [ So 6. Mär 2016, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in das Auge Kleines

Einerseits finde ich solche Fotos immer sehr faszinierend, andererseits aber auch irgendwie gruselig, keine Ahnung wieso. xd
Die Reflektion der Sonne stört ein wenig aber sonst ist es gut. :thumbup:

Autor:  finlan [ So 6. Mär 2016, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in das Auge Kleines

So ein Schafsauge sieht auch irgendwie gruselig aus. Ging mir auch schon durch den Kopf :ja:

Autor:  Methusalem [ So 6. Mär 2016, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in das Auge Kleines

Für manche ist sowas 'ne

Delikatesse :ugly: :ugly: :ugly: :lol:

und wehe Du Ißt es nicht......... :ugly:

Mahlzeit! :lol:

Bernd

Autor:  Ranitomeya [ So 6. Mär 2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schau mir in das Auge Kleines

Ist ja irre. Ich wusste gar nicht, dass deren Augen so aussehen. Und was beim Bernd so auf den Teller kommt, werde ich mir auch merken. Nur um richtig zu reagieren für den Fall, dass ich mal eingeladen werde. :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/