https://www.pentaxians.de/

Ohne Moos, und wenig los...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ohne-moos-und-wenig-los-t18359.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Mär 2016, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Ohne Moos, und wenig los...

... aber zumindest bin ich heute mal dazu gekommen, ein paar Bildchen zu machen. Ich hab sie ein wenig sortiert; diesen hier könnte man vielleicht die Überschrift Solitude geben. ;)

 
 
 
#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7



#8



#9
   
 
 

Autor:  Helmut [ Sa 5. Mär 2016, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Nette Idee. Die Bilder 4 und 5 gefallen mir gut :)

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Mär 2016, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Bei mir beißt sich der sehr helle Hintergrund mit dem Creme-Weiss des Firefox!
Mit schwarzem Hintergrund nach dem Anklicken sieht es schon besser aus!

Ich hätte mir noch einen Tick Konturen im Weiß des Hintergrundes gewünscht.

Autor:  Silaris [ Sa 5. Mär 2016, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Wau! :2thumbs: Das nenne ich mal Minimalismus. Oder ist es eher Purismus? Egal, jedenfalls finde ich es klasse. :bravo:
Nur die #6 wirkt ein bisschen Diffus. Aber #2, #4, #8 und #9 sind dafür umso besser und gefallen mir besonders gut.

Autor:  Methusalem [ Sa 5. Mär 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Hi Frank

Solitude passt sehr gut als Überschrift,finde ich!

Du hättest es auch unter "Geschmackvolle Nutzung der vorhandenen Tatsachen" einstellen können :bravo: :bravo: :bravo:

Die Bilder funktionieren für mich alle! (solange sie nicht an einer weißen Wand ohne Rahmen hängen :lol: )

Es fällt mir echt schwer einen Favoriten zu nennen :ja:

Auch nach mehrmaligem Ansehen will es mir nicht gelingen.Ich könnte mir jedes Rahmen lassen und es währe gut so!

Du hast es echt Gut hin bekommen,......hatte die letzten Wochen schon echt Bilder von Dir vermißt!

Umso schöner jetzt! :cheers:

Bernd

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Mär 2016, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Danke euch für die Kommentare!

Hannes21 hat geschrieben:
Bei mir beißt sich der sehr helle Hintergrund mit dem Creme-Weiss des Firefox!

Ja, das stört mich kaum jemals, ist bei solchen Fotos aber wirklich nicht vorteilhaft. :yessad:

Hannes21 hat geschrieben:
Ich hätte mir noch einen Tick Konturen im Weiß des Hintergrundes gewünscht.

Ich mir auch, aber der Himmel war sehr bedeckt, also sehr diffuses Licht. Da gab es keine Konturen (bis auf solche Abbruchkanten wie bei #9).

Silaris hat geschrieben:
Nur die #6 wirkt ein bisschen Diffus.

Ist mir auch aufgefallen. Die ist aber in 100%-Ansicht gestochen scharf. Nur sind die Strukturen so fein, dass sie in der Verkleinerung wie Unschärfe wirken.

 
 
 Hier kommen die nächsten, vielleicht unter dem Motto: "Nicht ganz so einsam." ;)


#10



#11



#12



#13



#14
   
 
 

Autor:  sicknote [ Sa 5. Mär 2016, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Bombenserie, hier passt für mich einfach alles. Perfekt! Gratulation dafür

Autor:  Methusalem [ Sa 5. Mär 2016, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

jau,sehe ich auch so!

Zweite Runde auch Klasse :2thumbs:

Bernd

Autor:  Ranitomeya [ Sa 5. Mär 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Na dann kommt hier noch eine dritte und letzte. Motto: "Ich hab die Schnauze voll. Kommt, wir wandern aus!"

 
 
 
#15



#16



#17



#18



#19



#20
   
 
 

Autor:  WilliG [ Sa 5. Mär 2016, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne Moos, und wenig los...

Kaum ist man ein paar Stunden in der Kneipe, geht's hier ab!!!

Tolle Serie Frank!!

Hast aus dem Wenigen das Beste gemacht!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße

Willi

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/