https://www.pentaxians.de/

SCHÖN RUND
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schoen-rund-t18282.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Di 1. Mär 2016, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  SCHÖN RUND

liegt der Tropfen auf den Häärchen


Klickt doch bitte auf das Bild,weiß auf weiß wirkt nicht ')






beste Grüsse

Bernd

Autor:  Nochimmerhier [ Di 1. Mär 2016, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Rasierpinsel mit Feuchtigkeits-Lotion :lol:

man Bernd , du haust aber auch Bilder raus in den letzten Tagen :2thumbs: .... machen mich fetich .
Bin am überlegen wie ich es der 4men-Leitung plausibel erkläre das ich den Freitag als extra Fototag frei haben muss , und das bei vollem Lohnausgleich mit Nervensonderzulage für egalwelche schwierigen Lagen :ugly:

Autor:  WilliG [ Di 1. Mär 2016, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Wußte gar nicht das Du Highkey fan bist! :nono:

KLASSE gemacht! :thumbup:

Grüße

Willi

Autor:  SteffenD [ Di 1. Mär 2016, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Du bist am verzweifeln wegen des Wetters?
Wenn dabei solche Bilder rauskommen kann es ruhig noch eine Weile so bleiben :d&w:

Wunderschöne Aufnahme :2thumbs:

Autor:  Westcoast [ Di 1. Mär 2016, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Bin überwältigt! Das würde bei mir schon an der Wand hängen.

Autor:  Methusalem [ Di 1. Mär 2016, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Ja vielen Dank!!!!

Rasierpinsel währe echt ein prima Titel gewesen :lol:

und Highkey war die einzige Möglichkeit in diesem Falle,und sie hat gefunzt! :lol:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  JohnnyMarlboro [ Mi 2. Mär 2016, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: SCHÖN RUND

Starke Aufnahme, wünderschön zum anschauen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/