https://www.pentaxians.de/

Für Klabö mit Dank für die Inspiration
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fuer-klaboe-mit-dank-fuer-die-inspiration-t17556.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ So 24. Jan 2016, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Für Klabö mit Dank für die Inspiration

@Klaus,
nachdem ich Deine Hasen am Morgen im Schnee gesehen habe mußte ich auch los, um meine eigenen zu finden...
In Duisburg-Baerl wurde ich dann in Rheinnähe fündig:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Nochimmerhier [ So 24. Jan 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

:shock: , is denn schon Ostern :?:

Na , die haben dich aber auch nicht aus den Augen gelassen .

Autor:  angus [ So 24. Jan 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Nochimmerhier hat geschrieben:
..
Na , die haben dich aber auch nicht aus den Augen gelassen .

..nicht mich - mein Auto....

Autor:  pentaxnweby [ So 24. Jan 2016, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Die Bilder an sich finde ich gut, aber sind die ein bisschen hell oder mein ich das nur?

Autor:  Silaris [ So 24. Jan 2016, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Ja etwas zu hell finde ich sie auch und sie wirken etwas verrauscht. Ansonsten hast du die beiden toll eingefangen mit der Kamera. :ja:

Autor:  User_02882 [ So 24. Jan 2016, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Zu hell? Ein Mü vielleicht.... rauschen entdecke ich nicht, bin eher schwer beeindruckt von der Schärfe/Klarheit.

Dein Auto? Hast einen VW... Fox.. oder wie? :d&w:

Autor:  angus [ So 24. Jan 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

BUDDI hat geschrieben:
..
Dein Auto? Hast einen VW... Fox.. oder wie? :d&w:


Der war gut - kein Fox...

Autor:  Nochimmerhier [ So 24. Jan 2016, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

angus hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
..
Dein Auto? Hast einen VW... Fox.. oder wie? :d&w:


Der war gut - kein Fox...


.... dann kanns nur ein Lupus sein :mrgreen:

Autor:  klabö [ So 24. Jan 2016, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Ui, der erste Thread, in dem ich im Titel vorkomme :oops: :oops: :oops: :mrgreen:
Schön nah haben sie Dich rankommen lassen. Das Licht scheint anspruchsvoll gewesen zu sein. Hast Du gut gemeistert, auch wenn ich ebenfalls etwas Helligkeit rausgenommen hätte, zumindest aus den Tiefen.
Die Schärfe auf den Augen ist top! Die #2 und #3 gefallen mir am besten - gerade wegen der Augen!
Mal sehen, wer die nächsten Mümmelmänner reinstellt 8-)

Autor:  Jamou [ Mo 25. Jan 2016, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Klabö mit Dank für die Inspiration

Mir kommen die Langohren bzw. das Umfeld auch ein wenig hell vor. Eventuell fehlt es aber auch einfach nur ein wenig an Kontrast. :ka: Aber aufgepaßt haben die zwei wie verrückt! :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/