https://www.pentaxians.de/

Endlich ein bisschen Schnee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/endlich-ein-bisschen-schnee-t17474.html
Seite 1 von 1

Autor:  chemnitzer [ Mo 18. Jan 2016, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich ein bisschen Schnee

... und ich hatte frei. :hurra:

Und ein bisschen Zeit war auch um einen kleinen Spaziergang durch Gartenanlage und angrenzenden Wald zu machen. Mit dabei war das 50-135. Exif sind in den Bildern.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  StaggerLee [ Mo 18. Jan 2016, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Ich finde alle diese Bilder klasse !
Du hast die heutige Stimmung sehr schön eingefangen!
Bei der 10 würde mich interessieren wie oder warum die Vignette da hingekommen ist. Warst Du das?

Autor:  Snapshot [ Mo 18. Jan 2016, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Ich finde die Bilder auch super.Glaube bis ich solche Bilder hinbekomm, wird es noch sehr lange dauern.
PS: Das 50-135 hat echt ein super Bokeh. Klasse.

Autor:  klabö [ Mo 18. Jan 2016, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Ein sehr schöner Spaziergang im Schnee. Wenn ich die Fotos sehe, ärgere ich mich um so mehr, meine Kamera nicht mit zur Arbeit genommen zu haben. Direkt nebenan ist der Stadtwald/Eilenriede und eine Kleingartenkolonie. Das wäre was für die Mittagspause gewesen...

Autor:  chemnitzer [ Mo 18. Jan 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Danke euch für eure Rückmeldungen. Hab den kurzen Ausflug selbst auch sehr genossen.

StaggerLee hat geschrieben:
Bei der 10 würde mich interessieren wie oder warum die Vignette da hingekommen ist. Warst Du das?


Ähhmm. :oops: Ja, ich hab sie übersehen, sonst hätte ich sie entfernt. Die Vignette gehört zu meinen Importeinstellungen in LR. Bei den meisten Bilder passt es, aber manchmal halt nicht.

Daher noch mal ohne Vignette.



Aber das ich bei #3 das Licht angeknipst hab, hat keiner bemerkt. :P

Autor:  klabö [ Mo 18. Jan 2016, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Doch, ich! :lol:

Autor:  Juhwie [ Mo 18. Jan 2016, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Die #6! :clap:

Autor:  chemnitzer [ Di 19. Jan 2016, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

klabö hat geschrieben:
Doch, ich! :lol:

:lol:

Autor:  Gharon [ Di 19. Jan 2016, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich ein bisschen Schnee

Sehr schön. Ganz besonders #1, #2, #9, #10 :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/