https://www.pentaxians.de/

Eine echte Schweinerei!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eine-echte-schweinerei-t1680.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 9. Sep 2012, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Eine echte Schweinerei!

:mrgreen: :mrgreen: xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  BerndS67 [ So 9. Sep 2012, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

Schwein gehabt :) , ich hoffe Du hast Deine Brille zurück, oder war das ihre ;) ?

Autor:  Hannes21 [ So 9. Sep 2012, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

BerndS67 hat geschrieben:
Schwein gehabt :) , ich hoffe Du hast Deine Brille zurück, oder war das ihre ;) ?

Die Brille ist meinem Schwiegersohn reingefallen, und bevor er irgendetwas unternehmen konnte, waren die Schweine schon alle da und haben sie zerlegt! Er hat es mit Humor genommen. :D

Autor:  macoldie [ So 9. Sep 2012, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

Wie soll so ein armes Schwein auch sonst an eine Sonnenbrille kommen - es sei denn durch feindliche Übernahme :mrgreen:

Könnte ich bitte eines dieser schweinischen Bilder mal in Farbe sehen? Die können nämlich so schön s/w sein, wie sie wollen - sie sehen einfach schweinchenrosa aus ')

Autor:  Hannes21 [ So 9. Sep 2012, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

macoldie hat geschrieben:
...Könnte ich bitte eines dieser schweinischen Bilder mal in Farbe sehen? Die können nämlich so schön s/w sein, wie sie wollen - sie sehen einfach schweinchenrosa aus ')

Dein Wunsch ist mir Befehl, Evelyn, aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen:
Diese Schweine sind nur teilweise schweinchenrosa, es ist eine besondere Rasse, nämlich sogenannte "bunte Bentheimer-Schweine", die sich da im Bremer Bürgerpark tummeln:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bentheimer_Landschwein
http://www.bunte-bentheimer-schweine.de/

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  macoldie [ So 9. Sep 2012, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

Hannes21 hat geschrieben:
Diese Schweine sind nur teilweise schweinchenrosa


Och nö, so 'ne Enttäuschung meiner rosaroten Träume :C
Vielleicht die Sättigung ein bisschen hochziehen? xd

Autor:  einAchtel [ So 9. Sep 2012, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

Befürchtest Du, die Schweine bekommen zu wenig Futter?

Ralf

Autor:  macoldie [ So 9. Sep 2012, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eine echte Schweinerei!

Ne, ne - so eine Sonnenbrille ernährt schon ihren ganzen Schweinestall :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/