https://www.pentaxians.de/

Mäusebussarde sind eitel...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/maeusebussarde-sind-eitel-t16724.html
Seite 1 von 1

Autor:  Deepflights [ Sa 5. Dez 2015, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Mäusebussarde sind eitel...

So ein Mäusebussard muss immer top aussehen, da muss auch im Winter darauf geachtet werden das man keine Bräune verliert :)

Bild
#1
Bild
#2

Autor:  ulrichschiegg [ So 6. Dez 2015, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mäusebussarde sind eitel...

Woh, vor allem das Erste.

Klasse Gegenlichtaufnahme. Gratuliere.

Autor:  ErnstK [ So 6. Dez 2015, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mäusebussarde sind eitel...

Deepflights hat geschrieben:
So ein Mäusebussard muss immer top aussehen, da muss auch im Winter darauf geachtet werden das man keine Bräune verliert :)
:mrgreen: - ein sonnig gelungener Schuss- :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Nochimmerhier [ So 6. Dez 2015, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mäusebussarde sind eitel...

erstaunlich , der muss wirklich sehr Eitel gewesen sein :ja: , normal ist bei denen bei Sichtung von 2-Beinern mit Kamera " Linsengröße X Abstand = Abflugdistanz " :d&w:
Freut mich für dich das dir diese Aufnahmen gelungen sind :thumbup:

Autor:  MP3-Martin [ So 6. Dez 2015, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mäusebussarde sind eitel...

gefallen mir auch :2thumbs:

Ich hab es schon ein paar mal versucht, kenne da einen Weg, da sitzen sie oft auf den Bäumen auf Beutesuche. Bei fahrenden Autos bleiben die stur sitzen, aber wehe wenn ich dann langsamer werde oder anhalte. Die sind schneller weg als man "Kamera" sagen kann. Zu Fuß schon gar nicht. :motz:

Autor:  Deepflights [ So 6. Dez 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mäusebussarde sind eitel...

MP3-Martin hat geschrieben:
Die sind schneller weg als man "Kamera" sagen kann. Zu Fuß schon gar nicht.


Nie als Kind Indianer gespielt? :mrgreen:
Gehen wie ein Chamäleon, gaaaanz langsam, wenn er schaut, stehenbleiben, braucht halt ein wenig Zeit..
Ich kam auf etwa 50 Meter ran, dann kam ein ver....... Radfahrer :motz:


PS.
Danke für das Lob :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/