https://www.pentaxians.de/

Ohne viele Worte " HOPE"!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ohne-viele-worte---und-quot-hope-und-quot-t16710.html
Seite 1 von 4

Autor:  Methusalem [ Sa 5. Dez 2015, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ohne viele Worte " HOPE"!

Mir hilft sowas ab und zu :ja:








beste Grüsse

Bernd

Autor:  mika-p [ Sa 5. Dez 2015, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Da geht es Dir wie mir. Und bei Dir ist wirklich ein sehr tolles Ergebnis dabei raus gekommen. :bravo:

Autor:  Tommy [ Sa 5. Dez 2015, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Klasse Bernd! :2thumbs: Ich finde, das ist ein sehr ausdrucksstarkes Bild, die Farbgebung finde ich super. Und du hast den Standpunkt perfekt gewählt, so dass das Holz aus der Ecke kommt und vor allem das zarte Pflänzchen dunkel hinterlegt ist und somit super zur Geltung kommt. Hier stimmt für mich alles. :hat:

Autor:  Multiversum [ Sa 5. Dez 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Fein!

Autor:  zoombie [ Sa 5. Dez 2015, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

woouw! :2thumbs:
Danke fürs Zeigen!

Auch schon in Graustufen versucht? Könnte mir vorstellen daß das dann ebenso Klasse rauskommt?

Autor:  Methusalem [ Sa 5. Dez 2015, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Vielen Dank fürs Talkback!

Habs mal in S/W probiert.Bin da nicht so der Held :mrgreen:

Vieleicht sagt ja der Eine oder Andere was dazu.




beste Grüsse

Bernd

Autor:  Andrej66 [ Sa 5. Dez 2015, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Bernd, wunderbar, allerdings finde ich die Farbige Version viel schöner :)

Autor:  WilliG [ Sa 5. Dez 2015, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Klasse!!!!! :2thumbs: :bravo:

Mir hilft's auch!! aber nur farbig!! :d&w:

Gruß

Willi

Autor:  pentaxnweby [ Sa 5. Dez 2015, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Draußen ist es schon grau genug, deshalb Farbe!

Autor:  klabö [ Sa 5. Dez 2015, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ohne viele Worte " HOPE"!

Mir geht in s/w zuviel von der Hoffnung verloren. In Farbe mag ich es sehr. Vielleicht hätte ich ich das Pflänzchen einen Tick mehr aus der Mitte genommen. Aber wie gesagt:Ich mag es.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/