https://www.pentaxians.de/

Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/halb-albino-kreuzotter-mit-unfall-t16687.html
Seite 1 von 3

Autor:  Klaus [ Mi 2. Dez 2015, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Wohl recht selten, eine Kreuzotter, der der grüne Farbstoff fehlt




Wurde dann auch prompt von einem Frosch mit einem Regenwurm verwechselt ...



... und nun dürft ihr die Geschichte zu Ende erzählen :cap:

Autor:  User_005156 [ Mi 2. Dez 2015, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Der Frosch nimmt die Gusche aber ganz schön voll.
Ich nehme mal an beide kamen mit dem Schreck davon.
Der Frosch weil die Schlange völlig überrumpelt abgezischt ist.
Und die Schlange weil eben jener Frosch sich völlig verschätzt hat
was seinen Appetit angeht. Sehr schön festgehalten, das dürften bei
Biologen begehrte Bilder sein.

Gruß Andreas

Autor:  SteffenD [ Mi 2. Dez 2015, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Auf jeden Fall hat der Frosch nicht viel davon gehabt :yessad:

Autor:  tendon [ Mi 2. Dez 2015, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Unglaubliche Bilder.
Das muss man erstmal erleben, dann noch eine Pentax zur Hand haben..... Und sie benutzen...

Allerdings glaub ich es ging schlecht aus für den Frosch. War perfide Tarnung der Schlange um an einen riesen Happen zu kommen...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Autor:  baha [ Do 3. Dez 2015, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Nicht echt? Oder? Wo gibt´s denn solche Riesenfrösche?

Also meine Geschichte: Es war einmal ein Riesenfrosch. Der war aufgrund seiner Größe ganz furchtlos. Die anderen wählten ihn zum Wächter des Froschteichs und er nahm seine Aufgabe sehr ernst ... . Und wenn er nicht erstickt ist, dann wacht er auch heute noch am Teich.

Autor:  pixiac [ Do 3. Dez 2015, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Saustark eingefangen Klaus! Florida?

Mein Tipp: Der Frosch bemerkt seinen Fehler und die Schlange fliegt in hohem Bogen wieder raus. :)

Autor:  patrick [ Do 3. Dez 2015, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Es gibt tatsächlich Frösche, die Schlangen fressen, aber der schaut mir zu klein aus. Ich schließe mich dem Rest an, starke Aufnahmen!! ;) :)

Autor:  coucou33 [ Do 3. Dez 2015, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Tolle Bilder, bin wirklich begeistert.
Klaus hat geschrieben:
... und nun dürft ihr die Geschichte zu Ende erzählen :cap:
Grüner Frosch küsst orange Keuzotter .... nur leider wurde kein Prinz daraus. Ob die beiden von da an friedlich und glücklich weiterlebten, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was die Auflösung bringt.

Autor:  ulrichschiegg [ Do 3. Dez 2015, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Schöne Bilder!

Meine Geschichte: der Frosch frisst gar nicht die Natter. Die ist abgetaucht und kommt von unten.

Autor:  pixiac [ Do 3. Dez 2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halb-Albino Kreuzotter mit Unfall

Jetzt spann uns nicht so auf die Folter! :clap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/