https://www.pentaxians.de/

Wenn du denkst es geht nichts mehr.........................
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wenn-du-denkst-es-geht-nichts-mehr-t16540.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Sa 21. Nov 2015, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn du denkst es geht nichts mehr.........................

und du denkst, dass alle Bilder für dieses Jahr im Kasten sind, kommt plötzlich etwas Schneefall her.











und es geht weiter mit dem knipsen :mrgreen:

Autor:  Jezebel [ Sa 21. Nov 2015, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn du denkst es geht nichts mehr......................

Und erstens kommt es anders,und zweitens als du denkst; so hieß es bei uns.

Das erste und zweite gefallen mir am besten, wir sind hier im Norden wohl noch weit von solchen Bildern entfernt.

Autor:  Black Cobra [ Sa 21. Nov 2015, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn du denkst es geht nichts mehr......................

Jezebel hat geschrieben:
Und erstens kommt es anders,und zweitens als du denkst; so hieß es bei uns.

Das erste und zweite gefallen mir am besten...


Da kann ich nur zustimmen :2thumbs:

Autor:  WilliG [ Sa 21. Nov 2015, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn du denkst es geht nichts mehr......................

Igitt, Schnee....... ich hasse Winter!!!

ABER, die Bilder sind echt toll!! Mich friert's richtig! :mrgreen:

:2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo:


:cap:

Willi

Autor:  apollo [ Sa 21. Nov 2015, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn du denkst es geht nichts mehr......................

Das Jahr hat noch über 5 Wochen, da geht noch was. Mein Favorit ist das erste, wobei ich die Bilder mit Schneefall auch gut finde, das bringt die Stimmung so richtig schön rüber.

Ich hoffe auf den ersten Frost und einen sonnigen Morgen... :)

Gruß René

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/