https://www.pentaxians.de/

Vögel vom Ende der Welt - update 18.11.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/voegel-vom-ende-der-welt-update-1811-t16506.html
Seite 1 von 5

Autor:  angus [ Di 17. Nov 2015, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Vögel vom Ende der Welt - update 18.11.

Hallo,
bin gerade in Ushuaia und begegne - dank 150-450 - vielen neuen Vögeln, die ich gar nicht einsortieren kann - wer sich auskennt ist hoch willkommen, hier nicht nur zu schauen, sondern auch zu benennen - man will die Vogelwelt ja auch mit Namen ansprechen können. Sollte ich mich nicht mehr melden, so habe ich erstmal wieder kein WLAN -nix schlimmes.
Also, hier ein erster Schub (von der Linse bin ich hochbegeistert!)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  StaggerLee [ Di 17. Nov 2015, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Schreibt ja keiner dass wir hochgradig neidisch sind und uns auf spannende Bilder von dir freuen !

LG, Jörn

Autor:  angus [ Di 17. Nov 2015, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Schreibt leider eben keiner... schnief... Meine Postkarte schon gesehen? Es ist so geil hier... Aber lieber Bilder sprechen lassen:

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Autor:  MelonTropic [ Di 17. Nov 2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

:2thumbs: wie kommt man den auf Ushuaia ?

kannst du vlt noch ein wenig landschaft und Leute reinschieben ?

Autor:  Helmut [ Di 17. Nov 2015, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Wow. Klasse.
Meine Favoriten sind #5,6,7,9,10 und der Rest :)

Autor:  angus [ Di 17. Nov 2015, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Das mache ich noch in einem anderen Thread - Ushuaia ist Ausgangspunkt für einen Antarktis-Trip, der startet in 3 Tagen, vorher schauen wir uns in einem sehr klapprigen Chevrolet Miniwagen um...

Autor:  Westcoast [ Di 17. Nov 2015, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Die 12. Der einbeinige Plüschfalke mit dem hübschen Holz daunter interessiert mich am meißten :thumbup: . Auch die anderen Bilder sind erste Sahne :2thumbs:

Autor:  quartax [ Di 17. Nov 2015, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Glückwunsch, angus!
Alle Bilder megamäßig - als wären die Vögelchen alle zum Fototermin bestellt!

Mir gefallen die #5, #6, #7, #9 und #10 am besten (der Rest ist aber auch genial).

Also ich kann mich nicht entscheiden: würd gern noch mehr sehen - aber irgendwann tut Fernweh richtig weh...

Autor:  apollo [ Di 17. Nov 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

boah Adam, wo du dich überall rumtreibst. Da bin ich ja gleich dreifach neidisch, auf das tolle 150-450, welches du da hast, noch viel mehr aber darauf, wo du dich gerade "rumtreiben" darfst und welche Fotos du mitbringst.
Viel Spaß da "unten" und mach ruhig so weiter. :)

Gruß René

Autor:  dieChrischi [ Di 17. Nov 2015, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vögel vom Ende der Welt

Da ist das doch kalt kalt kalt kaaaaaaalt!

Ach und schöne Vogelbilder. Für mich die 7#

Gute Reise, kommt heil wieder und bringt noch mehr so tolle Bilder mit :cap:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/