https://www.pentaxians.de/

Mikas Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mikas-herbst-t16354.html
Seite 1 von 2

Autor:  mika-p [ Sa 7. Nov 2015, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Mikas Herbst

.
Gerade vom Spaziergang wieder gekommen und frisch die Bilder verarbeitet. Aber nichts besonderes, eher NMZ ...
Angeregt durch Dennis fred hat bei mir aber die Sonne gefehlt. :yessad:
Es ist hier voll nebelig. Könnte auch unter unser aktuelles Wetterbild laufen. xd

.

#1

.

#2

.

#3

.

#4

.

#5

.

#6

.

#7

.

#8

.

#9

Autor:  User_00066 [ Sa 7. Nov 2015, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

#6 find ich Klasse :ja:

Autor:  WilliG [ Sa 7. Nov 2015, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

KLASSE!!!! :bravo: :bravo:

Gefallen mir Alle! :thumbup:

:cap:

Willi

Autor:  SteffenD [ Sa 7. Nov 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

Richtig schönes Novemberwetter, so wie man es eigentlich erwartet.
#6 springt förmlich ins Auge :2thumbs:
Bei #3 links oben an den Stämmen, bekommst da noch diese dunklen Linien weg?

Autor:  mika-p [ Sa 7. Nov 2015, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

Korrektur #3 - Besser?!


Autor:  SteffenD [ Sa 7. Nov 2015, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

etwas, aber noch vorhanden

Autor:  Silaris [ Sa 7. Nov 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

Gerade das nebelige zeigt einfach eine weitere Seite dieses, besonders farbenfrohen, Herbstes. Ich meine deine Bilder sind auch ein Tick schärfer, was entweder durch mangelnde Leistung meines Kits oder dem harten Sonnenlicht zustande kam. Auch du hast den Herbst sehr schön eingefangen, aber lass ihn wieder frei, andere wollen auch noch. ')
Meine Favoriten sind hier #1, #6 und #8. :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Sa 7. Nov 2015, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

Glaube ich nicht, Dennis - wegen meiner EBV.

Ich hatte den Export mit LR beim Schärfen auf Hoch eingestellt. Das gibt für mich den besseren Kontrast zum Nebel.

EDIT: Natürlich darf sich jetzt gern der nächste mit dem Herbst treffen :wink:

Autor:  diego [ Sa 7. Nov 2015, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

mika-p hat geschrieben:
EDIT: Natürlich darf sich jetzt gern der nächste mit dem Herbst treffen :wink:


Warte es ab. Bilder hab ich schon verkleinert. :cap: Muss mir aber erst noch die Bilder von Dennis anschaun.

Apropos. Hast die Stimmung toll eingefangen :thumbup:

Autor:  coucou33 [ Sa 7. Nov 2015, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mikas Herbst

:thumbup: Gefallen mir richtig gut, deine Herbstwaldstimmungen... und die 6 hat eine schöne Perspektive im Bild!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/