https://www.pentaxians.de/

Gartenmakros
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gartenmakros-t16336.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Fr 6. Nov 2015, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Gartenmakros

Irgendwie der selbe Garten, aber schaut irgendwie anders aus.... Krabbelviecher bevölkern die Sitzmöbel und rotten sich zusammen, es scheint als wolle der Rechen bemüht werden, Früchten geht es unterschiedlich gut oder schlecht und hin und wieder trotzt noch ein kleiner Farbklecks den vorherrschenden gelb/rot-Tönen...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  SteffenD [ Fr 6. Nov 2015, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenmakros

Nein, ich hab keinen Favoriten :nono:
Das sind einfach wunderschöne Bilder vom Rückzug der Natur in die bevorstehende Winterruhe :2thumbs:

Autor:  leffi4 [ Fr 6. Nov 2015, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenmakros

Geile Bilder BUDDI :bravo: Du hast letzthin etwas zugelegt, was Deine Naturfotos betrifft. Toll !!!

Autor:  sicknote [ Fr 6. Nov 2015, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenmakros

ich finde, dass du da schon deutlich bessere Makros gemacht hast. Die #2,#4 und #5 gefallen mir aus der Serie am besten

Autor:  User_02882 [ Sa 7. Nov 2015, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenmakros

lieben Dank für Euer feedback, freut mich :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/