https://www.pentaxians.de/

Eichhörnchen auf dem Weg nach China
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eichhoernchen-auf-dem-weg-nach-china-t16328.html
Seite 1 von 2

Autor:  Klaus [ Fr 6. Nov 2015, 00:38 ]
Betreff des Beitrags:  Eichhörnchen auf dem Weg nach China

... und diesen Weg wollte das kleine Hörnchen ausgerechnet bei uns im Garten beginnen :shock:

Erst sucht das Tierchen nach einer geeigneten Stelle ...


... z.B. hier im Rasen ?


Nee, lieber nicht, eher dahinten.


Genau, da im Ginko Beet,
das geht.


Verdammt, ist der Boden hier aber hart, da muss man sich durchbeissen und ...


... weiterwühlen.

Dann verzichtet es aber weise ...

... auf den Rest der Reise. Zur Belohnung gibt's auch eine Haselnuss, keine Importware aus China.

Bilder mit dem Sigma 500, den Bildern ist jeweils ein Halbcrop hinterlegt, also [klick == Big].

Autor:  SteffenD [ Fr 6. Nov 2015, 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Schöne Geschichte und prima Aufnahmen :2thumbs:
Aber wie du grad auf China kommst ':-\

Autor:  ErnstK [ Fr 6. Nov 2015, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

SteffenD hat geschrieben:
Schöne Geschichte und prima Aufnahmen
...... finde ich auch :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Jamou [ Fr 6. Nov 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

SteffenD hat geschrieben:
Schöne Geschichte und prima Aufnahmen :2thumbs:

+ 1 :2thumbs:

Autor:  burkmann [ Fr 6. Nov 2015, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

was feines zum schmunzeln, dazu die Bilder in von Dir längst gewohnter excellenter Quailtät. :thumbup:

Autor:  Black Cobra [ Fr 6. Nov 2015, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Schöne Aufnahmen und nett erzählt! :2thumbs:

Autor:  Klaus [ Fr 6. Nov 2015, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Danke für die netten Kommentare :wink:
SteffenD hat geschrieben:
...Aber wie du grad auf China kommst ':-\
Nun ja, das Hörnchen hat Richtung China gegraben mit einer Intensität, die auf einen längeren Weg schließen lies.

Autor:  pentidur [ Fr 6. Nov 2015, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Eine nette Geschichte hast Du den Bildern gegeben. Die Bilder sind einfach nur Spitze!

Gruß
Rudi

Autor:  rolfschau [ Fr 6. Nov 2015, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Sieht ja soo einfach aus, aber wenn man bedenkt, dass ein Eichhörnchen keine Sekunde still hält, weiss man diese Bilder zu schätzen ! :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Fr 6. Nov 2015, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eichhörnchen auf dem Weg nach China

Prima fotografiert!!!
Und die Qualität der Bilder macht mir einfach nur Spass!! :bravo: :bravo: :bravo:

beste Grüsse

Bernd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/