https://www.pentaxians.de/

Schwarzwald im Herbst
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schwarzwald-im-herbst-t16257.html
Seite 1 von 1

Autor:  tendon [ So 1. Nov 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Schwarzwald im Herbst

Hallo,

heute sind wir der trüben Suppe in Freiburg entflohen und haben die Sonne im Schwarzwald (Elzal) genossen.
Hoffe die Bilder gefallen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  Hannes21 [ Mo 2. Nov 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwald im Herbst

Ja die Bilder gefallen, schaut nach schöner Landschaft und sauberer klarer Luft aus!

Für mich die 1 und 5, aber die anderen sind auch schön.

Autor:  Hooky69 [ Mo 2. Nov 2015, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwald im Herbst

Ja, gefallen! Eins und neun sind meine Favoriten! Das Licht im Herbst kann so schön sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 2. Nov 2015, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwald im Herbst

Ich habe die Bilder mal lieber nicht meiner Frau gezeigt .....Ihr Kommentar wäre so nach dem Motto : " Siehste , wären wir mal doch lieber in den Schwarzwald gefahren statt an das Meer . Da wäre dann ja ...."
Und ich hätte ihr Recht geben müssen , sehr stimmungsvolle Bilder einer herrlichen Herbstlandschaft . Gefallen mir sehr und überzeugen mich wieder etwas mehr doch ins " Gebirge " zu fahren :ja:

Autor:  chemnitzer [ Mo 2. Nov 2015, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwald im Herbst

Hooky69 hat geschrieben:
Ja, gefallen! Eins und neun sind meine Favoriten! Das Licht im Herbst kann so schön sein.



Dem kann ich nur zustimmen. #9 vor #1 :thumbup:

Autor:  tendon [ Mo 2. Nov 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwarzwald im Herbst

Vielen dank für eure positiven Rückmeldungen.
Freut mich umso mehr da ich noch nicht so oft Bilder eingestellt habe.
Nun werde ich mich wohl öfter mal trauen.
Der Herbst hier im Schwarzwald ist dieses Jahr aber auch besonders. Manchmal brennen die Bäume förmlich. Von der 9 war ich selbst etwas enttäuscht. Live war da noch viel mehr leuchten. Hab ich aber nicht abbilden können.
Und auch hier im "Gebirge" ist es Glückssache welches Tal man wählt.


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/