https://www.pentaxians.de/

garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/garten-t16224.html
Seite 1 von 1

Autor:  passau_liebe [ Sa 31. Okt 2015, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  garten

Bild

Bild

Bild


Bild

im garten ists immer wieder fein

lg ernst

Autor:  mythenmetz [ Sa 31. Okt 2015, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: garten

Sorry, die Tannennadeln gefallen mir nicht. Weder von der Farbe her, sie wirken leicht überbekichtet, noch von der Struktur, das sieht irgendwie unscharf aus. Die Pilze hingegen finde ich Klasse, interessanter Schnitt, das so als Paorama aufzuziehen. Die gelben Blätter vor blauem Himmel fallen dagegen wieder etwas ab, zwar eigentlich alles richtig, aber zu gewöhnlich, um nach dem Hingucker mit dem Pilzen noch zu einem "Wow" zu kommen...

LG
Hildegunst

Autor:  passau_liebe [ Sa 31. Okt 2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: garten

ich muss dir leider recht geben.....mea culpa


lg ernst

Autor:  apollo [ So 1. Nov 2015, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: garten

Hi,

das Pilz-Pano ist klasse, dürfte m.E. aber noch etwas heller sein.

Gruß René

Autor:  passau_liebe [ So 1. Nov 2015, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: garten

ich denk es wäre schön wenn der hintergrund heller wär, leider war aber keine sonne, der platz ist im hintersten eck im garten

lg ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/