https://www.pentaxians.de/

Eindrücke aus dem Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eindruecke-aus-dem-wald-t16215.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Fr 30. Okt 2015, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Eindrücke aus dem Wald

Hi,
heute Nachmittag war ich mit meiner "Kleinen" mal im Wald ein paar Foto´s schiessen. Obwohl ich von 10-420mm alles dabei hatte, kam fast ausschlieslich nur das 35er Makro zum Einsatz (bis auf ein paar wenige Ausnahmen mit dem Sigma 10-20)
Hier ist ein Dutzend Bilder für Euch zum Anschauen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Edit: Titel umbenannt 8-)

Autor:  apollo [ Sa 31. Okt 2015, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Das 35er ist ja auch die Allround-Waffe, damit geht im Grunde alles...selbst Hirsche auf dem Darß. :lol:

Meine Favoriten sind die letzten beiden, insbesondere die Bank...strahlt so eine Ruhe aus. Fein!

Gruß René

Autor:  klabö [ Sa 31. Okt 2015, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

apollo hat geschrieben:
Das 35er ist ja auch die Allround-Waffe, damit geht im Grunde alles...selbst Hirsche auf dem Darß. :lol:

Meine Favoriten sind die letzten beiden, insbesondere die Bank...strahlt so eine Ruhe aus. Fein!

Gruß René

+1
Und die #7, 8, 9. Eine schöne Serie, bei der mir der Wechsel zwischen großflächigen Aufnahmen und Detail-Fotos sehr gut gefällt. Das 35er scheint in gute Hände gekommen zu sein :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Sa 31. Okt 2015, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Hi.

danke Euch beiden :thumbup:
An der #9 gefällt mir am besten das es tatsächlich so da hing und ich der Natur nicht nachhelfen musste :nono: ...im Gegensatz zur #12, diese schöne Eichel lag natürlich vorher auf dem Boden und nicht auf dem Geländer 8-)

Autor:  User_005156 [ Sa 31. Okt 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Soso ein Threadnamenplagiat. :mrgreen:
Die 12, die 7 und die 3 sind meins. Ich bin halt Detailfetischist. xd
Bei der 10 hätte ich gerne hinten noch mehr Auflösung aber ich denke
das ging nicht mehr.

Gruß Andreas

Autor:  coucou33 [ So 1. Nov 2015, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Gefallen mir sehr gutvdeine Bilder, die#8, 9 und 12 am meisten. Bei 12 hätte ich lieber kein Geländer, aber ist wohl schwierig einen passenden HG zu finden.

Autor:  Jajabings [ So 1. Nov 2015, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Schöner Waldspaziergang...
Am besten für mich die 8,9,11,12

Autor:  BluePentax [ So 1. Nov 2015, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen aus dem Wald

Hi,

thx, schön das Euch auch ein paar Bilder gefallen. :thumbup:


Havlard hat geschrieben:
Soso ein Threadnamenplagiat. :mrgreen: ...


Oh, ich wusste nicht das Du irgendwelche Rechte an dem Thread-Titel hast :oops: ...bzw.. das es den schon gab ':-\ ...wo kann man sich den denn schützen lassen? :mrgreen:
Beim nächsten Thread werde ich erst mal die Suche bemühen bevor ich den erstbesten, einfachsten Titel, der mir in den Sinn kommt, benutze. :klatsch:

Btw. Habe ihn mal gerade abgeändert. :ja:

Autor:  User_005156 [ Mo 2. Nov 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eindrücke aus dem Wald

Ach war doch nur ein Scherz.
Wie sollte man solche unterschiedlichen Bilder aus dem Wald auch besser zusammenfassen. :)

Gruß Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/