https://www.pentaxians.de/

Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/oh-schaurig-ists-uebers-moor-zu-gehn-t16032.html
Seite 1 von 1

Autor:  Schraat [ Mo 19. Okt 2015, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...

Moin,
gestern war hier bei uns ja "WR"-Wetter, also das einzige WR-Objektiv und die alte K10 geschnappt und mal wieder im Bockhorner Moor (http://www.nlwkn.niedersachsen.de/porta ... _psmand=26) nasse Füße geholt :wuff: .
Ich musste feststellen, dass die Kombi K10 & 18-135 bei schönem Wetter wesentlich besser funktioniert :yessad: .


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  romerikeberge [ Mo 19. Okt 2015, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...

Schaurig schön :2thumbs: :2thumbs:
Gruß Uli

Autor:  leffi4 [ Mo 19. Okt 2015, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...

Die #5 ist perfekt!

Autor:  BluePentax [ Mo 19. Okt 2015, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...

Hi,

sehr schön, meine Favoriten sind die #2 + #5 :thumbup:

Autor:  pentaxnweby [ Mo 19. Okt 2015, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oh schaurig ist´s über´s Moor zu geh´n...

Pass bloß auf Du. Im Moor ist schon so mancher verloren gegangen. :ichweisswas: :)
Und für mich auch die 5. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/