https://www.pentaxians.de/

Mal ä bissel was für
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mal-ae-bissel-was-fuer-t15477.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Mo 7. Sep 2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Mal ä bissel was für

die Tonne oder für die Wand. Mal den Ausschnitt anders gewählt


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  SteffenD [ Mo 7. Sep 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ä bissel was für

Schwierig, für in Tonne auf keinen Fall, perfekte Aufnahmen, aber an der Wand kann ich sie mir nicht vorstellen da größtenteils 2-farbig oder zu viel schwarz im Bild.
Käme auf den Raum und die Einrichtung an.
Wirklich schwierige Frage...
Auf jeden Fall gefallen sie mir :thumbup: , aber wie schon gesagt, schwere Frage.
Hast nicht was einfacheres? :mrgreen:

Autor:  Scynja [ Mo 7. Sep 2015, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ä bissel was für

#2 und #3 sehen super aus. #2 könnte ich mir eventuell auch an der Wand vorstellen.

Autor:  Jezebel [ Di 8. Sep 2015, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ä bissel was für

Moin Diego
Ich finde,genau wie Scynja, die #2 & 3 am besten. Bei der #2 würde ich das Blatt noch etwas aufhellen und dann vlt in 1:1 beschneiden, bei der #3 würde ich die linke Bildseite im 1:1 Format wählen.Das würde die recht großen Dunkelflächen reduzieren. An die Wand würde ich dann wohl eher die #3 bringen.Passt sicher nicht überall,wie Steffen schon anmerkte, ist bei den Motiven stark vom persönlichen Geschmack abhängig.Mir gefallen sie.

Autor:  Ivarr [ Di 8. Sep 2015, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal ä bissel was für

Ich mag das.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/