https://www.pentaxians.de/

Trockenheit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/trockenheit-t15472.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ Mo 7. Sep 2015, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Trockenheit

Bei uns sind bald alle Bäche trocken! Da bleibt auch nichts mehr für das alte Wasserrad übrig....
Bild

Autor:  coucou33 [ Mo 7. Sep 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trockenheit

Cooles Bild, alles bisschen angeschnitten und trotzdem sieht man den ganzen Ablauf. Schade läuft kein Wasser durch, sonst hab ich nix zu mäkeln :thumbup:

Autor:  noodles [ Di 8. Sep 2015, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trockenheit

Gefällt mir sehr gut! Technisch für mich top und die Bearbeitung transportiert die Stimmung gut.
LG
Markus

Autor:  ErnstK [ Di 8. Sep 2015, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trockenheit

Das Bild transportiert in dieser Bearbeitung recht gut den Threadtitel :ja: :thumbup:
Würde mir aber noch besser gefallen wenn im linken Bereich etwas mehr Platz und damit auch der andere Teil des Schaufelradabschlusses zu sehen wäre.

LG
Ernst

Autor:  Hannes21 [ Di 8. Sep 2015, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trockenheit

Hmm, ich habs mir jetzt gestern und heute angeschaut, es gefällt mir nicht so recht.
Ich finde den Aufnahmewinkel, die Blickrichtung und auch den Schnitt ungünstig, man muss zweimal hinschauen um überhaupt genau zu erkennen, was es ist. Auch lenkt der Hintergrund zu sehr vom Hauptmotiv ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/