https://www.pentaxians.de/

BUDDI mit'm Makro mal wieder...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/buddi-mitm-makro-mal-wieder-t15467.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_02882 [ Mo 7. Sep 2015, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Ausgepackt, in den Garten gegangen.... kaum was gefunden... ':-\ Et scheint, et geht ma auf'n Winter zu :shock:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  mythenmetz [ Mo 7. Sep 2015, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Jepp, feine Bilder vor der Winterstarre! Die Rosen gefallen mir am besten, schöner Kontrast, die eine vor Weiss freigestellt, die andere vor Dunkel, dazu noch die Vanitas-Anspielung...
Spinnen sind faszinierend, aber nicht ganz so meins, bei der Fliege hätte für mich gerne der männlich behaarte Rücken was schärfer sein dürfen.
Was für 'ne Linse hast Du benutzt?

Gruß
Hildegunst

Autor:  coucou33 [ Mo 7. Sep 2015, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Jo halt Herbst... hab heut auf die Schnelle auch nix Gescheites mehr ums Haus gefunden, wird aber auch sauschnell dunkel :yessad:

Bisschen viele Spinnen.... #5, 6 und 7 gefallen mir am Besten.

Autor:  mythenmetz [ Mo 7. Sep 2015, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

coucou33 hat geschrieben:
Jo halt Herbst... hab heut auf die Schnelle auch nix Gescheites mehr ums Haus gefunden, wird aber auch sauschnell dunkel :yessad:

Bisschen viele Spinnen.... #5, 6 und 7 gefallen mir am Besten.


Brauchst auch nicht mehr ums Haus, die Spinnen kommen jetzt wieder rein :d&w:

Autor:  User_02882 [ Mo 7. Sep 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Merci :wink:

mythenmetz hat geschrieben:
Was für 'ne Linse hast Du benutzt?


A100/4 Makro

Autor:  coucou33 [ Mo 7. Sep 2015, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

mythenmetz hat geschrieben:
Brauchst auch nicht mehr ums Haus, die Spinnen kommen jetzt wieder rein :d&w:
Die hab ich zu allen Jahreszeiten im Haus, mitsamt den Heuschrecken, den Nachtfaltern, den Libellen und wenns ganz krumm läuft auch Blindschleichen. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mo 7. Sep 2015, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Hi Peter
Auch mal wieder das Macro ausgepackt!
Nach dem ganzen Portrait stress,hat das bestimmt auch was!
Und klar,es wird weniger da Draußen :yessad:
Egal,mitnehmen was geht :mrgreen:
Und bei den Bildern ist es bei mir auch#5#6#7

beste Grüsse

Bernd

Autor:  WilliG [ Mo 7. Sep 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

+1 :2thumbs:

.....und die Rose!! Toll :bravo:

:cap:

Willi

Autor:  User_02882 [ Mo 7. Sep 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Nomma Merci :wink:

Methusalem hat geschrieben:
Nach dem ganzen Portrait stress,hat das bestimmt auch was!


Wat? Stress? Stress kenn' ich nich, höchstens Strass :fies: Wäre dat Stress, ich tät's nicht tun... :mrgreen: Nennen wir es "angenehme Aufregung" ;)

Die Rose ist übrigens schlicht so mehr von unten gegen den trüben Spätnachmittagshimmel aufgenommen :ja:

Autor:  sicknote [ Mo 7. Sep 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BUDDI mit'm Makro mal wieder...

Die 6 gefällt mir am besten. Die 5 und 7 auch, mit dem Rest kann ich nicht soviel anfangen, ist mir irgendwie zu duster

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/