https://www.pentaxians.de/

Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/triptychon-kann-spuren-von-stoerchen-beinhalten-t15198.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00317 [ Fr 21. Aug 2015, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

Es fliegt:

1)


2)


3)

Autor:  angus [ Fr 21. Aug 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

Sehr schön erwischt, wo war denn das?

Autor:  User_00317 [ Fr 21. Aug 2015, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

In Holland im Zoo.

Autor:  apollo [ Fr 21. Aug 2015, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

Hi,

sehr schön...mein Favorit ist Nummer 2. :)

Gruß René

Autor:  klabö [ Fr 21. Aug 2015, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

apollo hat geschrieben:
Hi,

sehr schön...mein Favorit ist Nummer 2. :)

Gruß René


Meins auch.

Autor:  User_00317 [ Sa 22. Aug 2015, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

apollo hat geschrieben:
Hi,

sehr schön...mein Favorit ist Nummer 2. :)

Gruß René


Interessant. Mir gefiel zuerst die Nr. 3 am besten, aber je länger ich sie angucke, desto eher neige ich auch zur Nr. 2. :ja:

Autor:  splash_fr [ Sa 22. Aug 2015, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon (kann Spuren von Störchen beinhalten)

Ich find auch die #2 am besten, dicht gefolgt von der #1 (ist sehr "artsy" mit der Bewegungsunschäärfe in den Flügeln und der Vignette, macht sich gut!).
Bei der #3 muss ich an einen landenden Jumbo denken :) Hier gibt es eine Storchen-Aufzuchtstation, daher fliegen öfters mal 20-30 von den Dingern durch die Gegend. Wenn ich sehe, wie bei denen bei etwas Wind der Kopf wackelt wundere ich mich immer, daß die überhaupt flugtauglich sind!

MfG,
Gerd.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/