https://www.pentaxians.de/

Nachwuchs auf der Bullenweide
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nachwuchs-auf-der-bullenweide-t15173.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Do 20. Aug 2015, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Nachwuchs auf der Bullenweide

Wenn man "Big Daddy" beobachtet, macht er ja eher den gemütlichen - aber wenn man sich die Lütten so ansieht, scheint er doch noch was anderes zu können, als wiederzukäuen. Auf dem ersten Foto sieht man auch den - noch erfolglosen - Versuch, mit einer der Kühe anzubändeln :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Autor:  Jeep [ Do 20. Aug 2015, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

:2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Helmut [ Fr 21. Aug 2015, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

Die sind ja putzig. Schade, dass die jetzt immer diese gelben Schilder im Ohr haben...

Autor:  klabö [ Fr 21. Aug 2015, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

Helmut hat geschrieben:
Die sind ja putzig. Schade, dass die jetzt immer diese gelben Schilder im Ohr haben...


Stimmt - aber hast du gemerkt, dass die zählen können? Schön der Reihe nach aufgestellt, die 4 8-)

Autor:  Helmut [ Fr 21. Aug 2015, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

Stimmt, nur in umgekehrter Reihenfolge.

Autor:  volkskamera [ Fr 21. Aug 2015, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

Aus Sicht der Kühe stehen sie richtig, nämlich von links nach rechts :D

Autor:  BluePentax [ Sa 22. Aug 2015, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

HI,
schöne Bilder, besonders das Grupenfoto #4 gefällt mir gut ...auch ohne Erwähnung der Zählung. :thumbup:

Autor:  FMbrod [ Sa 22. Aug 2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachwuchs auf der Bullenweide

Schöne Serie.

Wobei das Kalb rechts in Bild 5 wohl noch Windeln bräuchte :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/