https://www.pentaxians.de/

I´m poor lonesome ...Edit: Pimp It!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-poor-lonesome--edit-pimp-it-t15121.html
Seite 1 von 3

Autor:  StaggerLee [ So 16. Aug 2015, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  I´m poor lonesome ...Edit: Pimp It!!!

Ein Eindruck von heute morgen.....
Bild

Autor:  Methusalem [ So 16. Aug 2015, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Hi Jörn

Dachte bei dem Titel jetzt eher an den Ritt eines Westernhelden ins Abendrot mit Hund und selbstgedrehter Kippe!

Und was sehe ich: Streng gekleideter Reitersmann im Morgennebel ohne Hund! :D

Aber trotzdem in Ordnung :2thumbs:

Bernd

Autor:  zenker_bln [ So 16. Aug 2015, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Methusalem hat geschrieben:
...ohne Hund! :D


Weißt du, ob der Dackel nicht unterhalb der Grasnarbe liegt? :mrgreen:

Autor:  leffi4 [ So 16. Aug 2015, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Suuuper schön, StaggerLee :anbet: Hast Du auch mal versucht die untere Hälfte mit dem Verlaufsfilter abzudunkeln, das wäre vielleicht eine eindrucksvolle Variante. Sicher bin ich mir da aber nicht. Das Bild ist sehr betörend so wie es ist :bravo: :bravo:

Autor:  pentaxnweby [ So 16. Aug 2015, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Graf Joster unterwegs. Da musste ich so spontan dran denken. Wer reitet denn schon so korrekt angekleidet durch die Pampa? :)

Autor:  StaggerLee [ So 16. Aug 2015, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Kein Dackel... Und Entspannung der Gräfin 8-) nach dem ersten L- Springen nach > 20 Jahren.... Und dann auch noch platziert....

Autor:  splash_fr [ So 16. Aug 2015, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Das Bild find ich super. Die Bäume im Hintergrund im Nebel, die Linienführung vom Weg, der zu dem Reiter führt...

Bloß unter dem Titel hatte ich etwas anderes erwartet ...

MfG,
Gerd.

Autor:  Okular [ So 16. Aug 2015, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Methusalem hat geschrieben:
Dachte bei dem Titel jetzt eher an den Ritt eines Westernhelden ins Abendrot mit Hund und selbstgedrehter Kippe!
:mrgreen: Ich auch, aber die trifft man in der niedersächsischen Steppe doch eher selten an.....
Und zum Bild:
leffi4 hat geschrieben:
Suuuper schön, StaggerLeeHast Du auch mal versucht die untere Hälfte mit dem Verlaufsfilter abzudunkeln,....
Ich glaube auch, daß das zu einem guten Kontrast zum nebelhellen oberen Bildteil verhelfen würde...

Autor:  apollo [ So 16. Aug 2015, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Methusalem hat geschrieben:
Dachte bei dem Titel jetzt eher an den Ritt eines Westernhelden ins Abendrot mit Hund und selbstgedrehter Kippe!

So ist jeder Geisel seiner eigenen Fantasie...ich hatte beim Titel nen abgehalfterten Rocker auf seiner schrottreifen Harley im Kopf... *g*

Das Bild an sich ist wunderbar, klasse Motiv und passende Umgebung dazu.
Habs grad mal ausprobiert, auf 16:9 und bissl enger beschnitten gefällts mir noch minimal besser. ;)

Gruß René

Autor:  Methusalem [ So 16. Aug 2015, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I´m poor lonesome rider ...

Apollo meinte:
So ist jeder Geisel seiner eigenen Fantasie...ich hatte beim Titel nen abgehalfterten Rocker auf seiner schrottreifen Harley im Kopf... *g*

Ich bin Lucky Luke geschädigt!!! :mrgreen:

Bernd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/