https://www.pentaxians.de/

In Krischans Garten...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/in-krischans-garten-t14593.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ So 12. Jul 2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  In Krischans Garten...

waren wieder Viecher unterwegs.

Hab es auch mal mit Kupplungsring versucht und sogar einigermaßen hinbekommen. Mir persönlich ist der Maßstab einfach zu krass. Ich bevorzuge doch 1:1 oder größer

#1

Rest ist nur 100er


#2


#3


#4

Ab hier ohne Blitz, deswegen nicht megamäßig scharf, bei den Zeiten wohl zu verstehen. Ich fand die Lichtsituation einfach toll und hätte ich das Stativ geholt, wäre der Käfer wohl weg.

#5


#6


#7


#8

Kritik natürlich erwünscht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/